Zu dünnes und feines Haar, was kann ich tun?!

5 Antworten

Hi, vielleicht reicht bei dir schon eine Haarverdichtung, kann leider nichts dazu sagen aber ich habe Kunden die auch feine Haare haben und es hat funktioniert! Nicht viele Strähnchen(Extensions) und nicht ganz so lang ,! Lg vielleicht könnte ich helfen 😀

Bei mir hat es geholfen (über die Nacht) Kokosöl gemischt mit Rhizinusöl auf den Haaransatz zu geben und das Kokosöl dann in die Längen zu ziehen.
Einfach vor jeder Haarwäsche anwenden und schauen was dann passiert 🙈 ich habe weniger Spliss. Dünnes Haar hatte ich nie, aber Haarausfall.

priorin kapseln aus der apotheke könnten helfen. du mußt sie aber sehr lange einnehmen. lasse dich ausserdem von einem guten friseur beraten, wie deine ideale frisur aussehen könnte. lass außerdem beim arzt dein blutbild untersuchen. vielleicht fehlt dir eisen. alles gute!

Was möchtest Du wissen?