zu dünnes gesicht was tuen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kannst du ein bisschen mit Schminke nachhelfen. Frag einfach mal eine Kosmetikerin und hol dir ein paar Tipps.

Während runde bzw. vollere Gesichter durch die richtige Anwendung von Schminke schmaler wirken können, bekommst du auch ein volleres Gesicht, indem du richtig schminkst.

Zunehmen ist auch nicht wirklich eine Möglichkeit. Mit den Jahren wirst du ohnehin meistens etwas voller im Gesicht, spätestens in der Schwangerschaft. Ansonsten kannst du auch mit der richtigen Frisur dein Gesicht voller wirken lassen.

also allgemein gegen dein gesicht kannst du nichts machen... du könntest mal zu einen stylberater gehen und fragen, welche frisur du z.B. tragen kannst, damit dein gesicht etwas breiter wirkt. Oder informier dich einfach mal im Internet über gesichtsformen, da steht meist auch schon dabei, was man vermeiden sollte und was besser wäre....also an einen Beispiel welche Frisur man nicht tragen sollte, wenn man ein breites gesicht hat um nicht noch breiter zu wirken.... viel spaß beim herausfinden ;)

Da zunehmen wohl nicht punktuell geht, müsstest du wohl zunehmen, was aber vielleicht nicht das ist was du möchtest.

Also müsstest du mit deinem Gesicht leben.

dich vor den fernseher hocken und ganz ganz ganz viel chips essen. du nimmst nach ner zeit zu und wirst merken, dass dein gesicht "dicker" wird.

du könntest highlighten, weil helles optisch 'rausragt'. nimm einfach dein highlighter-puder und trag es auf die wangenknochen und die stirn auf ...

Du kannst nur allgemein zunehmen, sonst bleibt Dein Gesicht so.

wo ist denn das problem an einem schmalen gesicht?

Eigentlich gar nich...außer du isst viel !

Besser zu dünn als zu dick.

Was möchtest Du wissen?