Zu dünne Oberschenkel. Wie zunehmen?

...komplette Frage anzeigen Meine Oberschenkel sind total dünn.. Was kann ich tun? - (Rücken, Oberschenkel, dünn)

6 Antworten

Hallo! Es fehlen wichtige Angaben wie Dein Alter.

Die optimale Übung für dickere Oberschenkel : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Hängt auch von Deinem Alter ab.

Achtung : Rücken gerade halten. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Das ist ganz wichtig, Anfangs nur sehr wenige - mit der Zeit mehr. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens. Alter? Grösse? Gewicht? wenn du erst 13 bist ist es klar dass die erst so "dünn' sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr essen und ein bisschen Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyCutieee
01.08.2016, 16:57

Ich esse sehr viel.

0

Die sind ja völlig ok. :) Ich wäre froh solche Oberschenkel zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen würde ich da nix dagegen machen - du wirst später einmal dankbar dafür sein!

Ansonsten schwimmen, laufen oder Rad fahren sind am effektivsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
01.08.2016, 17:00

schwimmen? Ich schwimme seit 8 Jahren im Verein. Und ich bin immernoch nen Lauch

0

Dick werden sie ungewollt von alleine. Nix dran ändern. Modellstyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?