Zu dünne Oberlippe was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

diese generation...

rein biologisch bist du noch in entwicklung. am besten schaust du dir deine eltern an und betrachtest mal deren lippen. wenn du scheinbar ihre lippen geerbt hast, wirst du dich wohl damit abfinden müssen. wenn nicht, kannst du immerhin noch hoffen, dass die pubertät es regelt, denn in deinem alter hast du noch vieles vor dir. dein körper entwickelt sich schließlich.

wenn es sich trotzdem nach der pubertät, sprich 18-21 jahren, noch immer nicht so verändert hat, dass du zufrieden bist, dann würde ich es mit den eltern abklären. davor bleibt dir wohl nicht anderes übrig als es mit schminke zu kaschieren.

Ich würde jetzt auch nur Botox spritzen obwohl ich als Junge dann die Lippen hässlich finde weil sie irgendwie angeschwollen und künstlich aussehen wie man im Volksmund sagt deswegen meine persönliche Empfehlung lass sie so wie sie sind und vielleicht wachsen sie auch noch ich meine bis 21 wächst jedes Körperteil von deinem Körper auch noch

pn551 09.12.2015, 18:37

Dann wächst die Unterlippe aber auch mit. Dann ist sie wieder dicker als die Oberlippe. Das Ungleichgewicht wird bleiben.

0

Mit Lipliner die Oberlipe optisch korrigieren.

Hast du keine größeren Probleme oder einfach nur null Selbstbewusstsein?!...Botox ist nicht gerade gesund, ist ja schließlich ein Nervengift.

Lern dein Körper so zu akzeptieren und spar dir dein Money

Was möchtest Du wissen?