zu dünne Oberarme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte ab und dein Problem verschwindet. Aber bitte hör auf mit Gewichten zu trainieren. Ich denke mal du hast ja auch noch vor zu wachsen.

He777 23.01.2011, 11:07

Ich habe gehoert mit Gewichten zu trainieren,das schadet.Aber wenn man schwimmen geht und Muskeln aufbaut ist das nicht schlimm.Meinen sie ,ob ich so traineren sollte?

0
Oli3000 23.01.2011, 12:05
@He777

Apfelkeks hat recht. In deinem Alter könntest du beim Training mit Gewichten deinen Körper schädigen. Schwimmen ist absolut in Ordnung, genauso kannst du Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen. Aber lass die Gewichte erstmal weg!

0
He777 27.01.2011, 16:23
@Oli3000

Danke :) Das hat mir echt geholfen..Ich werd jetzt auch nicht mehr zur Hantel greifen wenn ich trainieren will.

Sind Klimmzüge auch erlaubt?

0

Was möchtest Du wissen?