zu dünne knochen

7 Antworten

Es gibt eben Menschen mit recht schmaler Anatomie. Das ist eben Dein Körperbau. Du wirst also wahrscheinlich nie "ein breites Kreuz" haben, dafür sehen viele Klamotten an Dir sicher sehr nett aus. Hat alles Vor- und Nachteile.

Bei dir werden sicher nicht die Knochen sondern die Muskeln schwächer sein. Wenn du deine Muskeln trainierst, damit festigst du automatisch auch deine Knochen.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass deine Knochen dünner sind, als die der anderen. Dann wärst du ernsthaft krank und solltest mal zum Arzt. Vielleicht hast du aus irgendwelchen Gründen Calciummangel?

wieso ist das denn unwahrscheinlich ?

0
@DimiMan93

Knochen sind bei fast allen Menschen gleich, ob die Menschen nun fett sind oder dünn. Wenn du also nicht irgendeine ernsthafte Knochenerkrankung hast, dann sind sie auch genauso dick wie bei deinen Freundinnen. Wie willst du außerdem wissen wie dick deine Knochen sind? Habt ihr euch gegenseitig geröntgt?

0

Das hat etwas mit Hormonen und der daran beteiligten Entwicklung zu tun. Wenn man dünne Knochen hat, kann man daran eh nichts ändern. Knochen sind nicht bei fast allen Menschen gleich. Ganz im Gegenteil! 

0

ich bin zu dünn,aber wiege 'zu' viel

ich weiß, frafe klingt unlogisch :) also, es ist so, dass ich sehr,sehr dünn aussehe, dünne beine, flacher bauch, man sieht teilweise sogar knochen von mir. nun würde ich gern ein bisschen zunehmen, doch die waage zeigt im vergleich zu meinem aussehen viel zu viele kilos an, so dass ich laut waage im noch normalem gewicht bin, in der realität aber vergleichsweise mager aussehe. warum ist das so? ich meine, können knochen wirklich SO viel wiegen, dass ich locker 15 kilo weniger ausseh, als die waage anzeigt

...zur Frage

Dünne Unterarme, dass man die Adern sieht ca. 2mm aus der Haut o.O was tun?

ich trainiere seit 1 Jahre Bizeps und Trizeps, Brust, Schulter, Bauch ... aber meine Unterarme sind verdammt dünn. Ich bin 16/m 190cm gross und wiege ca. 75kg. Also mein Unterarm besteht am gelenk fast nur aus dem Knochen und ich bekomme von Freunden und meinem Bruder immer dumme bemerkungen weil ich auch so gross bin, und wenn man dann so dünne unterarme hat die beim tshirt zu sehen sind -.- naja... Wie bekomme ich da mal masse rein. (trainieren bringt weenig)!!!!

HILFE PLS

...zur Frage

Gibt es sowas wie schwere Knochen wiklich?

Bin 16 Jahre alt, 1.76 groß und wiege 79 - 80kg. Dabei bin ich relativ normal gebaut also nicht zu dünn und nicht zu dick, hab von Natur aus eine relativ gute Muskulatur aber ich glaub nicht dass es daran liegt, jemand aus meiner Klasse ist viel dicker als ich und größer, der wiegt 85kg. also liegt es vielleicht an schweren Knochen? Denn 80kg sind für meinen Körper ziemlich viel wenn ich daran denke das ein paar Kumpels von mir genauso gebaut sind aber um die 65kg wiegen. woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann man einen Knochen auf seine Echtheit überprüfen?

Mit welchen Methoden kann man einen Knochen auf seine Echtheit überprüfen?

...zur Frage

kann man dünne knochen vererben oder hat das was mit dem essen zu tun?

ich würd mal gern wissen ob es bei manchen menschen so ist das sie einfach dünn sind weil sie dünne knochen haben.der grund:ich möchte fitness treiben und hab das gefühl das ich einfach ein spargel bleibe weil ich eine veranlagung dazuhab nicht zuzunehmen

...zur Frage

Hilfe? Dünn? 0 muskulös?

Hallo, ich bin 1.78m und wiege 63kg ich bin sehr dünn und bin garnicht gebaut und ich möchte so schnell wie möglich muskulös werden wie geht das am besten/schnellsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?