Zu dünne Beine, Gesundes Zunehmen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Shirin David  - richtig gute Figur. deine Übungen : 

  • Squats.  Mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Und die Beine werden trainiert. 
  • Für den Bauch : Sit-ups und ein Workout wie hier : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie alt. groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Abnehmen kann man nur im ganzen, der Körper sucht sich aus, wo er abnimmt, Problemzonen kommen da oft erst ganz zum Ende.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so nimmst du gesund ab. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum (wenn du noch im Wachstum bist), alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Außerdem kannst du, je nach alter Kraftaufbau für die Beine machen, oder du machst joggen, u.s.w.

Vieles ist genetisch bedingt, das kann man oft, leider nicht ändern.

Lasse dich von anderen nicht ärgern, wehre dich, oder winke einfach ab. Mobber lenken nur von sich selbst ab und verstecken so ihre Schwäche, das ist ganz arm.

LG Pummelweib :-)

Es ist genetisch festgelegt wo du zu- und abnimmst! Da kann man nichts machen! Sicherlich nimmst du nicht nur am Bauch zu

Was nun?

Zu - oder abnehmen, oben steht ab unten zu!

Was möchtest Du wissen?