Zu dünne Augenbrauen seit Jahren?

4 Antworten

Meiner Freundin ging es genau so :) es dauert schon ein bisschen aber es zahlt sich echt aus! Vielleicht willst du dir für die Zeitüberbrückung einen Pony schneiden lassen ? Ansonsten Augen zu und durch :)

Schneller nachwachsen können sie nicht, wie jemand schon gesagt hat, ein Pony zur Überbrückung wäre eine Lösung. Sonst könntest du dir auch einen Augenbrauenstift + Pinsel zulegen um etwas nachzuhelfen.

Ich weiß das hört sich doof an aber jeden Abend die Augenbrauen mit Knoblauch einreiben das hilft wirklich!:)

Wenigstens lockt man dann keine funkelnden Vampire an, alleine deshalb lohnt es sich schon

0

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

Augenbrauen wachsen nichtmehr nach

Hey Leute, ich habe mir vor über einem Monat die Aufenbrauen gezupft, ich habe ein bisschen übertrieben und habe gehofft, dass sie schnell wieder nachwachsen, doch seitdem sind nur vereinzelte Haare nachgewachsen... Werden die ander auch moch nachwachsen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?, Bilder vorhanden!?

Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber natürlich lassen? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

wie lange brauchen gezupfte Augenbrauen zum nachwachsen?

Guten Abend. Habe heute meine Augenbrauen gezupft, es sieht nicht schlimm aus aber sie haben mir davor viel besser gefallen und ich würde sie gerne wieder so haben. Wie lange dauert es bis sie wieder nachgewachsen sind? (Habe aber nicht viele weggezupft nur die kleinen wo direkt über dem Auge sind)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?