Zu dünne Arme... was machen?

11 Antworten

wenn du oft etwas zwischendurch isst wird sich das nicht änder ich bin auch 15 habe mein essen eingeplant mittagessen abendessen morgenessen und um 10 uhr morgens hetzt habe ich zugenommen und bin nicht mehr dünn:)

Das ist keine Krankheit meiner Meinung nach bist du zu dünn!!!Du musst zunehmen!!!weil ich bin 12; 1.60m und wiege 57kg und habe kräftig was in armen und Beinen aber nicht zu viel.

Sehr viel Kohlenhydrate und Eiweiß essen. Jeden zweiten Tag, Arm&Beim Training...

Dünner Körper breiter werden

Ich bin 15 wiege 55kg und Ca. 1,80 groß und. Bin halt sehr dünn und habe dünne Arme wie kann ich ein bisschen mehr Masse aufbauen also nicht dick werden sondern einfach dickere Arme und nicht so dünn sein ich hab es schon mit vielen kolehydraten ausprobiert bzw esse immer viel Reis Hühnchen und esse ausgewogen und normal

...zur Frage

Esse ich zu wenig (siehe Bilder)?

• Viele fragen mich, wie ich nur so wenig essen kann. Aber für mich ist das normal und ich esse bis ich fast satt bin. Aus Interesse hatte ich gestern mal alles fotografiert was ich gegessen habe und wollte mal euch nach eurer Meinung fragen. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. (PS: Ich bin 16 Jahre und wiege 53 kg bei einer Körpergröße von 1,67 cm)

Frühstück:

Mittag:

Zwischenmahlzeit:

Abendbrot:

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt und habe dünne Arme steht ihr Frauen auf Sowas.?

Hallo meine Frage ist an Frauen gerichtet ob ihr auf Männer steht die dünne Arme haben weil wir können ja nix dafür wir werden so geboren oder steht ihr eher auf Muskellöse oder Dickere Männer

...zur Frage

Wie bekommt man als 15 Jähriger dickere Beine(Oberschenkel und Waden)?

Hey, ich bin 15 und habe wirklich sehr dünne Beine, was ich aber ändern möchte.

Ich will, dass meine Oberschenkel und meine Waden etwas dicker werden damit sie in Skinny Jeans nicht aussehen wie 2 Zahnstocher.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mein Ziel erreichen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

Dünne Arme und Beine?

Hey :) In letzter Zeit trainiere ich öfter um dünnere Arme und Beine zu bekommen aber mir ist aufgefallen das meine Arme und Beine dadurch dicker werden. Hat jemand trainingsideen die helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?