Zu dünn///5()?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt halt drauf an was du isst. Iss vielleicht öfter Chips, Schokolade, Popcorn und solche ungesunden Sachen. Aber vergiss nicht auf Obst und gesunden Sachen, und Sport.

Kann es sein dass du in der Pubertät bist? Falls ja, kann es daran liegen. Keine Angst, du wirst noch zunehemn, und irgendwann wirst du noch abnehemen wollen. :D

Schreib vielleicht nächstes mal mehr Informationen über dich.

LG :)

Du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.. also musste nur deinen Kalorienverbrauch ausrechnen (zb auf myfitnesspal) und 300 Kalorien mehr futtern ;) .. Ernähre dich trzd gesund und ausgewogen..Shakes erleichtern es mehr Kalorien zu sich zu nehmen..Kraftsport kann auch helfen und lässt einen auch noch gut aussehen dabei ;)

Also bei meinen Aktivitäten sollte ich so gut wie nichts verbrauchen, das macht es ja noch komischer^^

0
@ScoreMagnet

Kommt auch auf deine Größe, dein Alter und dein Gewicht an, nicht nur auf die Aktivität. Außerdem denkt man häufig, dass man schon viel isst, wenn du jedoch mal die Kalorien zählst, bemerkst du, dass es gar nicht so viel ist wie man denkt.. ;)

0

Ich gehe mal davon aus, dass es genug ist, wenn man satt ist.

0
@ScoreMagnet

Wenn du unbedingt zunehmen willst dann nicht..dann musste Kalorien zählen

0

Was möchtest Du wissen?