zu dünn zunehmen mit maca?

3 Antworten

Es gibt ein Mittel, das man auch Kindern bei Appetitlosigkeit gibt - es heißt glaube ich Nuran oder so ähnlich. Doch das darf nur unter Aufsicht des Arztes genommen werden und ist verschreibungspflichtig. Frag Deinen Hausarzt - er kennt es bestimmt.

Deine Aussage, du seiest zu dünn, deutet auf eine spärliche Ausbildung der Muskulatur hin. Zunehmen mit Hilfe von Maca gelingt nur, wenn du weiter "richtig" isst und ein effektives Ganzkörpertraining betreibst. Die Einnahme von 2-3 Macakapseln pro Tag ist aber nur Erwachsenen zu empfehlen. Frag deinen Arzt.

Du kannst zunehmen auch ohne Maca, ich weiß zwar nicht was das ist aber egal. Du musst nur richtig essen und nicht sagen ich esse viel!

ne richtige schlechte antwort weil sie garnichts von mir wissen. bevor sie kommentieren denken sie mal nach ich esse richtig und hab schon alles ausprobiert

0
@GaHoole

Ich habe nachgedacht weil ich in der gleichen Situation war. Ich dachte auch ich esse viel und habe alles ausprobiert. Dann habe ich es aber RICHTIG gemacht und in 2 Monaten 12kg zugenommen und das fast nur an Muskelmasse.

0
@andele321

blöde frage was isst du alles so täglich bitte sagen und uhrzeiten wäre super

0
@GaHoole

8 Uhr 100gr Müsli mit Nüssen, 3 Eier (Rührei) 1 Vollkornbrötchen mit Schinken

auf der Arbeit verteilt (arbeite momentan nur von 9-14 Uhr. 2 Bananen und 2 Vollkornbrötchen mit Schinken (hab vorher viel mehr mitgenommen aber habe meine KCAL runter gefahren.

Nach dem Training einen Post Workout Shake mit Maltodextrin und Eiweiß.

Ca 1-2 Stunden dann nach dem Training eine große Mahlzeit mit mindestens 100gr Reis oder 200gr Nudeln oder 500gr Kartoffeln und meistens mit Pute oder Hähnchen und Gemüse.

Abends dann entweder Magerquark 250gr oder irgendwas anderes mit wenig Fett und wenig Kohlenhydraten.

Manchmal, wenn ich noch Kalorien/KH/Proteine brauche esse ich abends einen "Quark" aus 5 Bananen, 500gr Magerquark, 50gr Erdbeeren, 50gr Himbeeren 200ml Milch und 10gr Haferkleie. Das hat mehr als 1000kcal. Musst damit aber vorsichtig sein denn viele setzen durch Kohlenhydrate nach 6 schnell Fett an, ich aber nicht.

Die oben genannten Sachen variiere ich dann ab und zu.

0

Ich esse sehr viel, aber bin sehr dünn und habe sehr dünne Unterarme, Wie könnte ich mehr Masse kriegen?

Hallo! Ich bin sehr dünn und habe sehr dünne Unterarme und habe auch einen schmalen Körperbau. Ich würde gerne trainieren und mehr Masse zunehmen, aber ich hab es schonmal versucht und bin gescheitert, denn es hat nichts gebracht, hat jemand vielleicht paar Tipps und vielleicht einen Ernährungs/Trainingsplan? Ich bin 1.80 und wiege 65kg und bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Lohnt es sich fitnessstudio bin sehr dünn!

Hallo ich bin 17jahre und männlich ich Wiege 65kg und bin 1.86cm groß ich wollte wissen ob es sich lohnt ins Fitnessstudio zu gehen ich bin ein Mensch der viel isst aber nie zunimmt. Wollte gerne Ganzkörper Training machen aber ich weiß nicht ob das überhaupt was bei mir Bringt. Hättet ihr auch Tipps wie ich zunehmen kann.

...zur Frage

Maca zunehmen immer?

Hi, ich hab gelesen dass man von Maca Wurzeln zunimmt. Ist dass immer so ? Kann man damit auch abnehmen bzw sein gewicht behalten ?

Liebe Grüße

IlionaBauera

...zur Frage

Wie findet ihr den Körper (M,16)?

Die Person hat noch nie in einem Fitnessstudio trainiert. Das ist sein natürlicher Körper. Ist er zu dünn ? Was sagt ihr zu seinem Körper ? Was kann/sollte er speziell verbessern? Welche Regionen ? Sollte diese Person beginnen zu trainieren ? Er meint es wär zu früh , weil es seinen Wachstum schaden würde. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Maca?

Ich würde gerne zunehmen und wollte zur Unterstützung, neben der Ernährung, Hormone nehmen bzw mir vorschreiben lassen. Ich habe mich natürlich schon informiert und habe von den Nebenwirkungen erfahren unteranderem habe ich auch von dem Fall Celine gehört, das hat mich natürlich abgeschreckt. Dann habe ich mich über natürliche Hormone informiert und bin auf Maca gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?Ich weiß das es sich bei jedem etwas anders auswirkt, aber es würde mich wahnsinnig interessieren. :)

...zur Frage

Gesicht nun zu dünn,Körper aber genau richtig!

Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines Problem. Und zwar wog ich vor 3 Monaten noch 56 kg bei einer grösse von 1,57 m! Ich habe durch viel joggen und gesunder Ernährung mein Gewicht auf 52 kg gebracht! Jetzt Merk ich aber, dass ich einbisschen zu dünn bin im gesicht, mein Körper aber Super ist! Wie kann ich ca ein kg zunehmen so dass mein Gesicht wieder Fülle bekommt aber mein Körper gleich bleibt? Ich weiß dass man nie gezielt ab- oder zunehmen kann, aber meint ihr es konnte klappen, wenn ich jetzt etwas mehr esse und dafür mehr Cardio mache, so dass mein Gesicht zunimmt, mein Körper jedoch nicht??? Oder nehme ich dann trotz sport auch wieder am körper zu??? Bitte gebt mir eure Tipps Leute!!!! Danke ihr lieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?