Zu dünn, was kann ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

schreib doch mal ein Ernährungstagebuch, was und wieviel du isst,  vielleicht ist das zu wenig, was du zu dir nimmst, wenn du es schwarz auf weiss hast, kann dir vielleicht ein Arzt helfen und abklären, ob eine z.B. Stoffwechselerkrankung vorliegt. Es könnte sein, dass du vielleicht einfach zu wenig isst,  denn dein Gewicht ist tatsächlich zu gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
13.05.2016, 21:10

Naja, zu wenig ess ich eher nicht, ich stopfe jeden Tag Unmengen in mich rein.

0

Meine beste Freundinn wird auch immer gemobbt iss einfach viel sag ich immer aber das nützt nichts sei einfach du selbst ☺ dann kommt das gut aber du könntest vor dem Fernseher essen weil das hirn sich nicht auf beider konztentrieren kann wird man schneller dick bei mir zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg Dir Eiweisnahrung für Bodybilding da ist jede Menge Eiweis und Vitamine drin die deine Entwicklung hilft. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Es giebt auch Eiweisriegel für unterwegs. Das zusätzlich zum Essen. Wichtig es ersetzt nicht das Essen ist eine Ernäherungsergänzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopfe auf keinen Fall Fast Food in dich rein. Versuche mit Obst und Gemüse deine tägliche Kalorienmindestanzahl zu übertreffen. :) Aber lass dir von den Anderen nichts einreden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal Supersize versus Superskinny auf Youtube. Da sind immer so dünne Leute, die zunehmen wollen. Wenn alles nicht hilft, würde ich auch mal zum Arzt gehen und alles durchchecken lassen. Vielleicht Schilddrüse oder eine andere Krankheit. Sicher ist sicher, besser mal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem hab ich auch bei mir liegt es an zu schnellem stoffwechsel (das bedeutet sobald ich essen zu mir nehme wird es gleich in energie umgewandelt) vl einfach mal versuchen viel teigwahren zu essen die machen meistens auf eine gesunde weise dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch das ist ganz klar magersüchtig!Also naja einfach viel Essen, viele Kalorien, aber trotzdem weiterhin Sport machen und viele Eiweiße und Ballaststoffe solltest du auch zu dir nehmen und ich beneide dich! Du kannst jetzt so viel Essen wie du willst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiexgutexFee
13.05.2016, 21:10

Du solltest dir im Klaren sein, dass Magersucht eine Essstörung ist. Sie isst ja laut Beschreibung ganz normal und möchte sogar zunehmen. Auf so eine Idee wäre eine Magersüchtige nie kommen.

1

Muskeln aufbauen! Ob man "dick" oder dünn ist, hängt vom Körperbau ab und wie das alles in deiner Familie veranlagt ist. liebe Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, dass kann auch an der Schilddrüse liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss das was du kannst und pump dich nicht voll. Am besten ganz viel pasta haha PS: lass dich nicht runter kriegen! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?