Zu dünn und zu viele Pickel eure Meinung Mädels?und kann ich mich so blicken lassen?

 - (Körper, Junge, Aussehen)

4 Antworten

Hey :D

Ich als Junge kann nur sagen das ich mit 12/13/24 genauso aussah! Freundin ist in diesem Alter auch kein muss. Ich würde dir nur empfehlen nicht die Pickel auszudrücken und dich vielleicht ein bisschen gesünder zu ernähren, damit du in paar Jahren auch gut bei den Mädchen ankommst :D

Ach bist du süß! Wenn dich deine Haut stört, geh zum Hautarzt und lass dir etwas verschreiben, dann wird das ganz schnell besser.
Ansonsten würde ich dir etwas Kraftsport empfehlen, danach fliegen die Mädels sicher auf dich!
Viel Glück.  

Also sieht schon gut aus ?

0

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und in erster Linie sieht man eigentlich eher dein Gesicht, denke ich.
Du befindest dich noch in der Pubertät, darum finde ich, dass du für dein Alter echt nicht schlimm aussiehst.

0

Klar
Kein mädchen wird dich nur deswegen abservieren.
Ausserdem gehen die pickel ja wieder weg :)

Geht eigentlich voll bloß die Pickel, naja jedes Mädchen mag es anders ;)

Was möchtest Du wissen?