Zu dünn und zu viele Pickel eure Meinung Mädels?und kann ich mich so blicken lassen?

Wie findet ihr den Körper  - (Körper, Junge, Aussehen)

4 Antworten

Ach bist du süß! Wenn dich deine Haut stört, geh zum Hautarzt und lass dir etwas verschreiben, dann wird das ganz schnell besser.
Ansonsten würde ich dir etwas Kraftsport empfehlen, danach fliegen die Mädels sicher auf dich!
Viel Glück.  

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und in erster Linie sieht man eigentlich eher dein Gesicht, denke ich.
Du befindest dich noch in der Pubertät, darum finde ich, dass du für dein Alter echt nicht schlimm aussiehst.

0

Hey :D

Ich als Junge kann nur sagen das ich mit 12/13/24 genauso aussah! Freundin ist in diesem Alter auch kein muss. Ich würde dir nur empfehlen nicht die Pickel auszudrücken und dich vielleicht ein bisschen gesünder zu ernähren, damit du in paar Jahren auch gut bei den Mädchen ankommst :D

Klar
Kein mädchen wird dich nur deswegen abservieren.
Ausserdem gehen die pickel ja wieder weg :)

Umfrage: Wie findet ihr es wenn sich junge Männer die Haare wachsen lassen und was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Findet ihr dünne oder fette Frauen hübscher?

Ich weiß das heutzutage das Schönheitsideal ist das man dünn seien soll trotzdem wollte ich euere Meinung wissen wäre nett wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

wie findet mädels wenn männer pickel am penis und hoden haben?

...zur Frage

Wieso sind meine Augen so "streng" was die Figur betrifft?

Ich beobachte immer andere Mädels und ihren Körper und denke mir manchmal "die hst eigendlich nen schönen Körper, aber wenn die nur etwas schmalere Oberschenkel hätte, wäre es perfekt"

Ich jin so ein Kontroll Freak.

Deswegen finde ich z.b. Miley Cyrus nicht dünn. Es gab ja mal diesen Skandal vor einigen Jahren, dass sie ja angeblich so dürr sei... ich fand sie nicht dünn, ich fand sie hätte noch locker 5 Kilo abnehmen können. Seht ihr das Bild von ihr:

Ich finde die nicht dünn, ich finde irgendwie dass sie relativ breit und ein bisschen füllig ist.

Jennie aus Blackpink hingegen finde ich wunderschön mit ihrem Körper:

Sie ist so schön schmal und dünn.

Wieso bin ich so ? Wieso achte ich immer auf alles

...zur Frage

Frage für Jungs: Findet ihr Mädchen mit Brille auch hübsch?

Ich habe lange blonde Haare, keine Pickel und bin dünn ( nein ich bin nicht eingebildet XD)...und leider auch eine Brille...Wie findet ihr Mädchen mit Brille?

<3

...zur Frage

Wie findet ihr gerade Ponys bei Mädchen?

Hey :) wie findet ihr Vollponys bei Mädels? Ich überlege, mir einen machen zu lassen, höre aber oft , dass das kindisch aussieht und so.. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?