Zu dünn und schnell zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich habe das Problem seid Jahren ... was heisst Problem. Ich muss halt ziemlich kämpfen mein weniges Gewicht zu halten... Ich treibe durch meinen Beruf täglich Sport und bin 1,74 m groß und wiege immer so zwischen 56 und 59 kg.  Was deutlich zu wenig ist.. Man muss einen festen Essensplan einhalten =) notiere dir zu welchen Zeiten du was isst. Z.B  gut zur Zunahme tragen bei : Nudeln, Brot, Fleisch ( kein Fisch) , Käse, Vollmilchprodukte

Ich esse in 4 Tagen ein ganzes Mischbrot immer gut belegt, Viele Nudelgerichte, Soßen mit Sahne verfeinert, trinke viiiiel Vollmilch   und treibe Sport. Du musst fit bleiben. Aber wichtig ist halt das man die Zeiten einhält und vile Mahlzeiten hat. Ich habe meine Hauptmahlzeiten auf 4 Zeiten des Tages eingeteilt. Zwischendrin ess ich dann kleine Dinge auch mal Schokoriegel usw =)

Heii ich habe auch das Problem. Aber ich kümere mich nicht so darum.Mir sagen auch Leute das ich zu dünn bin, obwohl ich nicht grade wenig esse. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wie das funktioniert mit dem zunehmen. Egal wie viel ich auch esse, ich werde nicht dicker. Zumindest kommt es mir so vor. 

Wie kann man zunehmen obwohl man immer isst aber nicht zunimmt?

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 46 kg und bin 1.63 groß ich finde ich wiege etwas zu wenig ich würde gerne so 53 kg wiegen ich esse jeden tag sehr viel so das manche sagen ich müsste sehr dick sein aber ich nehme nicht zu meinen Eltern waren beide in der Pubertät auch sehr dünn deshalb schließe ich ein Schilddrüsenproblem eigentlich aus. Hat wer Tipps wie man trotzdem zunehmen kann? Danke im voraus

...zur Frage

zunehmen klappt nicht, Tipps?

hi ihr, ich bin 1,72 groß und wiege 52 kg. Zu mir sagst man, dass meine Figur schön ist weil alles an den richtigen Stellen verteilt ist und ich nicht zu dünn aussehe. Ich persönlich finde mich aber zu dünn. Ich würde mich wohler fühlen, wenn ich ein paar Kilo mehr hätte. Ich habe keine Probleme mit dem Essen oder sonst was. Ich esse halt immer dann wenn ich Hunger hab: manchmal gesund, manchmal ungesund...ich mag eigentlich alles. Ich einfach nicht zu. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Hey Leute, ich möchte gerne so 5-7 Kilo zunehmen. Habt ihr vielleicht Tipps?

Ich bin aber dünn 47 Kilo bei 1.65 und will gerne zunehmen allerdings kann ich sehr schlecht zunehmen. Ich weiß auch nicht woran das liegt.. und bekomme immer sehr schnell starke Bauchschmerzen wenn ich etwas Zuviel esse..

danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie kann ich schnell zunehmen?

Hallo,Ich bin 14 jahre alt  bin 1.61groß und wiege 40 kg(manchmal auch 38)Wenn ich viel esse wiege ich 1-2 kg mehr abends und wenn ich aufwache dann auf einmal wieder 40 Ich kann einfach nicht zunehme egal was und wie viel ich esse War auch beim Arzt also es liegt nicht an der Schilddrüse...wenn ich zb hunger habe und nichts esse weil meine mutter zb kocht was ich nicht mag oder ich draussen bin dann nehme ich richtig schnell wieder abIch esse normaler weise richtig viel am tag Ich will zunehmen weil meine beine sind richtig dünn ,jeder nennt mich stock aber die meinen das nur so als witz

...zur Frage

5 Kilo zunehmen schnell?

Hi Wie kann ich schnell 5 Kilo zunehmen? Ich bin 17 Jahre alt und wiege 48kg und ich finde mich einfach zu dünn. Was soll ich am besten Essen um auf mind. 53 Kilo zu kommen. Bin übrigens 1,60 

...zur Frage

Wie nehme ich am besten schnell und viel zu?

Hey

Also ich bin 1,70m und wiege 42kg also bin dünn...war ich aber schon immer also nicht krankhaft oder so...würde aber gerne mal zunehmen auf die 50kg würde ich echt gerne kommen...ich esse mega ungesund eigl und mache jz auch nicht Sport aber nehme nie zu..hat jmd vllt Tipps für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?