Zu dünn trotz normaler Ernährung... Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine sorge wenn der arzt es sagt dann ist nicht schlimm (steh auf und atme tief aus und ein und wd aus ;) )wenn du dich super fühlst dann ist es nicht schlimm...ich denke es liegt bei dir an denn knochen es ist möglich dass deine sehr leicht sind. Meine freudnin ist nur 20 cm größer als ich , wiegt aber 60 kg (sieht mittelmäßig aus) Der grund? -> schwere knochen. aber das ist jetzt ne andere geschichte sei froh! du bist gesund, du bist leicht, du bist nicht fett, du bist auch nicht zu dünn ??!! ;3

Du kannst nichts machen - das ist eben so.

Meine Tochter war als Jugendliche auch immer zu dünn - jetzt als Erwachsene hat sie ihr Normalgewicht.

Mach dir doch keinen Kopf deswegen. Es gibt so Mädchen, die groß und schlank sind, ist doch völlig ok! Sei froh und hör auf zu grübeln ;)

Was möchtest Du wissen?