Zu dünn oder hängt das ab vom Stoffwechsel oder anderen Dingen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenn das selber auch Junge 1,70 und nur 45 Kilo wurde auch öfters drauf angesprochen ist bei mir auch so egal wie viel und was ich esse ich nehme nicht zu aber ist mir egal solange du dich wohl fühlst ist es egal was die andern sagen und sie es mal so im Gegensatz zu den andern kannst du so viel essen wie du willst und bleibst schlank alles in allem du bist gut so wie du bist egal was die andern sagen und das ist die Hauptsache

Manche Leute haben einen sehr guten Stoff Wechsel meine Schwester ist auch so ganz dünn nimmt nie zu und isst sehr viel. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich Lg Ri

Ist vielleicht deine Mutter/dein Vater auch sehr dünn? Bei einer Freundin kommt das von der Mutter. Ich nehme auch nicht zu, bin aber nur leicht untergewichtig. Hast du deine Kalorien schonmal gezählt? Vielleicht isst du die falschen Sachen?

xoxo8 27.08.2015, 03:07

Ja, also wir sind generell eine "dünne" Familie.. Aber untergewichtig vom BMI-Wert im Internet ist niemand. Aber vielleicht kommt das ja bei mir auch noch..

Nein, nicht dass ich mich erinnern könnte. Aber ich glaube ich ernähre mich ziemlich vielfältig.. Also manchmal Fleisch, manchmal Eiweis, oft Süßes aber auch mal gesundes. Also ich weiß nicht an was es liegt🙈

0
HelpMePleasels 27.08.2015, 03:15
@xoxo8

Meine Ernährung ist eher ungesund.. Habe aber einen Körperfettanteil unter 10% und sehe nicht untergewichtig aus. Hauptsächlich weil ich extrem viel Sport mache. Vielleicht hilft es ja das nötige Gewicht durch Muskeln zu Erlangen ?

0
xoxo8 27.08.2015, 03:32
@HelpMePleasels

Ja vielleicht:) Ich habe vor in nächster Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, dort dann auch ein bisschen Muskelaufbau usw. Aber in meiner Freizeit bin ich auch sportlich tätig, aber übertreiben tu ich es wiederum nicht..

0

Mit diesem Gewicht, bei der Größe bist du definitiv untergewichtig !!! Wenn du wirklich viel isst und auch nicht auf kalorien oder sonstiges achtest dann würd ich ernsthaft zum arzt gehen und vorallem die schilddrüsenwerte kontrollieren lassen... Kann sehr oft mit einer Schilddrüsenüber/unterfunktion zusammenhängen !! Normal ist das auf jeden fall nicht wenn das so stimmt wie dus beschreibst

xoxo8 27.08.2015, 02:35

Hmm.. Ich war ja schon ziemlich oft beim Arzt, zwar nicht wegen dem, aber er hätte ja trotzdem was feststellen müssen und meinen Eltern hätte auch etwas auffallen müssen, oder nicht?...

Ich fühle mich auch keinesfalls schlecht oder irgendwas. Bin sehr selten krank und habe so gut wie nie Kopfschmerzen oderso. Also ich weiß nicht recht, ich glaube nicht dass ich irgendwo krank bin oderso und irgendwie wäre es mir peinlich wenn ich zum Arzt gehe, und noch meine Eltern "überrede" und im Endeffekt höchstwarscheinlich nichts ist...

0
tw123 27.08.2015, 02:40

da musst du nicht unbedingt irgendwelche beschwerden haben... wurde bei mir auch nur durch zufall festgestellt

0
Iamthequeenbitc 27.08.2015, 02:44

Versuch einfach nur fertiges zu essen. Alles wo viele Kalorien drin sind:D

1

Hey Xoxo :D

Is bei mir genauso.. 15j, männlich, wieg auch grade mal 50kilo

Ich kenn das alles nur zu gut :D esse auch eigentlich viel zu viel ;D Ich glaube es hängt wirklich mim Stoffwechsel zusammen.. weil das bei meinem Dad genauso war.. nur jetzt wo er bissl älter is hat er schon zugelegt ;D deswegen denk ich dass liegt am Stoffwechsel.. und kommt bei uns beiden noch mit den Jahren :D

Ich habe auch gehört dass man irgendwie ne Unterfunktion von Irgendwas hat.. :D (es gibt ja diese Krankheit.. bei der man total dick wird obwohl man nichts macht.. und das gibt's halt auch andersrum.. :D)

Deswegen.. lass dich nich runtermachen und sieh das beste darin.. du kannst so viel essen wie du willst und niemand wird es dir jemals ansehen :bb

xoxo8 27.08.2015, 02:38

Haha okay danke, der Kommentar ist jetzt schonmal aufbauender:D😊 Ich hoffe du hast recht..:) Vielen dank für deine Mühe das zu schreiben:)

1

Wenn du mal wenig isst, werden deine Augen dann leicht gelblich?

xoxo8 27.08.2015, 02:30

Ich denke nicht:o Warum?

0
Jatschero 27.08.2015, 02:35

Dann wärs vermutlich Meulengracht und ne Trennkost würde beim Zunehmen helfen (Das hab nämlich ich) Aber wenn deine Augen klar bleiben dann wohl nicht, kannst Trennkost aber mal versuchen wenn du willst

0

Was möchtest Du wissen?