Zu dünn mit 16 und 176?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

sind ja fast traumhafte Werte, aus meiner Sicht. Bin zwar fast einen Kopf größer als du und auch älter, aber vom Gewicht her sind wir fast gleich. Bei den Daten ist man im Normalgewicht. Wenns mal unter 50 Kilo geht würde ich mir Gedanken machen.

Wieviel isst du denn?

Und das man krankheitsbedingt weniger Hunger hat ist auch normal.

Netflix123 20.02.2017, 21:50

Also normal?? Wow danke meine ma und alle freunde sagen nimm mal zu du bist zu dünn iwann kippst du um...joa ich esse nicht viel ne ne halbe scheibe brot am morgen mit belag oder ne ganze und mittags n kleinen teller warmes was meine ma halt kocht und abends ne scheibe brot  das wars und du?:)

0
Netflix123 20.02.2017, 21:53
@Netflix123

Was du wiegst dann ja soviel wie ich ubd bist ein kopf größer??? Dann musst du ja nur noch knochen haben weil bei mir is schon nur noch sehr wenig fett dran also gar keins meine beine sind spargel dünn mein bauch auch meine ärmchen eyxD

0
yasmania 20.02.2017, 21:55
@Netflix123

Geht mal auf http://www.bmi-rechner.biz und gib dort deine Werte ein. Der BodyMassIndex ist zwar nur ein Richtwert - nachdem wäre jeder Bodybuilder übergewichtig.

Mit fast zwei Meter war ich immder der Riese in der Klasse, wiege aber nur 59kg und hab kein Problem damit zwei Pizzen zu essen.

0
Netflix123 20.02.2017, 22:04
@yasmania

Ne also ich esse schon aus Prinzip ungern 2 pizzen xD also bei mir haben sich schon so komische gedanken eingefädelt ich mache das schon ewig so mit dem wenig essen auch weil ich früher ne schwere zeit hatte ubd gar nicht zum essen gekomme. Bin und bei mir hat sich dieses wenig essen so eingefädelt das ich regelrecht angst bekomme wenn ich mal mehr esse :D und mein arzt meinte auch ich spllte was zunehmen weil das sonst ungesund wäre aber ich fknd mich nicht zu dünn 

0

Du nimmst zu wenn du dauerhaft im Überschuss bist

Bin fast 20, größer und leichter, aber auch ziemlich dünn. Deshalb denke ich, solltest du mit deinen Werten top in Ordnung sein, schön schlank halt, nicht zuuu dünn. Oder willst du lieber zunehmen oder gar rumschwabbeln? :p

Was möchtest Du wissen?