zu dünn (Mann)?

11 Antworten

Kein Kind wächst kontinuierlich in eine Richtung. Mal schießt es in die Länge, dann wird es wieder etwas dicker. Und – entschuldige! – mit 15 bist Du zwar schon ein Jugendlicher, in Bezug auf das Wachstum aber eben noch ein Kind.

Mach Dir keine Sorgen, das ist bei vielen Puberten so. Einfach regelmäßig vernünftig essen und Sport treiben. Dann wird das schon von allein.

Schau Dir doch mal im Internet die Jugendbilder von dicken Prominenten an. Die waren alle mal dünn.


Du solltest mit Kraftrraining anfangen und versuchen 2-3 Kilo durch essen zuzunehmen, da dein Gewicht echt nicht gesund ist und du damit deinem Körper schadest! Iss viele Nüsse und Avokado... ab und zu zu MC doof geht auch! Wahrscheinlich isst du zu wenig! Soviel, wie als du noch kleiner warst! Iss, immer wenn du Hunger hast! Davon wirst du nicht dick! Oder willst du länger so ein Lauch sein, den kein Mädchen beachtet?

Ich wiege 10 Kilo weniger, bin 20 Zentimeter kleiner, ein Mädchen und selbst ich hab untergewicht! Zwar nur ganz wenig aber daran sieht man ja, wie lebensgefährlich dein Gewicht ist!

0

krafttraining und vorallem mehr essen...

ich war früher auch sehr dünn ... habe dann täglich einen shake zum frühstück getrunken mit 2000 kcal und nun dank sport und guter ernährung bin ich recht muskulös und breit

https://youtube.com/watch?v=mf42-h9r0KE

Was müsste mein BMI sein, um dünn zu sein?

Ich hab diesen Kinder BMI Test gemacht und der sagte 20. was müsste mein BMI sein um dünn zu sein?

...zur Frage

Muskeln aufbauen wenn man dünn ist?

Hallo bin 16 jahre alt 1,83 gross und 57 kilo schwer. Wie kann ich am besten muskeln aufbauen hab auch 8 kilo schwere hanteln zu hause

...zur Frage

Hey. Wie findet ihr die Figur von dieser Cosplayerin?

Was meint ihr ? Wie ist die Figur ? Dünn, Dick , Schlank, Dürr, Mollig, Kurvig ? Und gefällt es euch ?

...zur Frage

Schnell Masse zulegen?

Bin 17, 1,84 groß und wiege nur ca. 63kg. Wie/durch was kann ich schnell an Masse zulegen um dann mit Krafttraining zu beginnen und Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Ist man automatisch dünn wenn man untergewichtig ist?

Hallo!

Also, Ich bin 1,61cm groß und wiege 46kg. Laut dem BMI-Rechner den ich benutze, habe ich einen BMI von 17,75, was schon untergewichtig ist. Die Sache ist: Ich nehme mich selbst als eher dick und mollig wahr, andere sagen mir immer das Gegenteil aber das bringt mir ja nicht viel, denn ich denke ja nicht so über mich. Meine Frage ist nun: Wenn man laut BMI schon leichtes Untergewicht hat, ist man dann auch automatisch schlank oder kann man durch Veranlagerungen und so trotzdem z.B. dicke Beine oder Arme haben?

Danke!

...zur Frage

Ist der bmi 17,8 bei einem mädchen(13) untergewichtig oder normal?

Ich (w/13) wiege 46,6 kilo und habe einen bmi von 17,8. Manche bmi ausrechner sagen,ich sei untergewichtig und manche sagen es ist normal.ich finde mich entwas zu mollig ka warum.bitte helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?