Zu dünn für meine Körpergröße?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alles gut, keine Sorgen machen. Dich deswegen zu stressen ist das schlimmste..

Sofern du genug isst und dich wohl fühlst ist alles gut.. 

Solltest am Tag aber schon locker 1500 Kalorien essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dein Bmi ( Body-mas- Index) ist zu niedrig ( kannst du auch googeln -> Bmi Kinder & deine Werte eingeben) aber aufjedenfall ist das zu wenig weil ich bin genauso groß wie du aber wiege 46 und mein Arzt sagt mir das ich so gut bin & nicht annehmen soll ,das heißt also das du zu wenig wiegst. Versuch einfach 3 -5 Kilo zu zunehmen & Zähl Kalorien mit Noom-Coach ( App die eigentlich fürs abnehmen ist aber du kannst sie fürs kalorienzählen benutzen) und Versuch halt am Tag 1500 Kalorien (kcal ) zu essen. Aber du bist nicht stark untergewichtig also ist es nicht sehr tragisch & wenn du dich so wohl fühlst dann bleib auch so und iss halt bisschen mehr weil du wahrscheinlich noch bisschen wächst. Viel Glück  & ich würde mich über einen Stern freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar tatsächlich Untergewicht - aber bei körperlichem Wohlgefühl sollte man sich nicht beunruhigen; zunehmen wirst du bestimmt noch und womöglich dann hier anfragen, wie du wieder  abnehmen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI (Body Mass Index) m / (h^2) ist 16. Das ist definitiv zu wenig. 

Du musst schon das richtige Essen. Proteine, Balaststoffe usw. Also Fleisch Salat, Milch , Käse... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
25.02.2016, 00:13

bmi ist nicht alles. soll sie mit 16 zu den fettfighters ? sie ist 14 und nicht 18 oder 20

0

Da wirst Du abwarten und kräftig weiteressen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch keine sorge bin 13 164 groß und wiege 40-45 alsuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?