Zu dünn für Leggings?

9 Antworten

nimm vielleicht keine unifarbenen, sondern eher gemustert, dann wirkt es vielleicht auch anders........kannst du welche anprobieren? evtl. von einer Freundin? dann kannst du besser entscheiden......wär ne Möglichkeit......also ekeln wird sich bestimmt niemand, das ist quatsch!

Danke :-)

0

du solltest anziehen was du willst. das wichtigste ist dass du dich wohlfühlst. meiner meinung nach sehen leggings an dünnen leuten eh am besten aus. genauso wie strumpfhosen, ich liebe diesen stil (bin auch von natur aus sehr dünn) und mir ist es auch sowas von egal, was andere darüber denken. ich habe bisher auch keine negativen kommentare bekommen und ich bin schon um einiges älter als du. also trau dich :)

Lieb von dir, danke :-))

1

Wenn du es nicht magst, wenn dich andere wegen deines Gewichts anschauen, dann zieh doch eine chino-hose an, die ist lockerer und dadurch sieht man dann nicht deine dünnen Beine. Aber nimm zu ;)

Ich hasse weite Hose so sehr! Naja das mit dem Zunehmen ist nicht gerade leicht

0

Was möchtest Du wissen?