Zu dünn für Fitness?

4 Antworten

Lohnt es sich für mich regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen?

Definitiv. Durch das Training kommt der Hunger und der Körper baut auf.

Ich mein... um Muskeln zu bekommen muss ja man Masse Haben oder nicht?

Nein, musst nur genügend Kalorien zu dir nehmen (vor allem beim Aufbauen), damit der Körper sozusagen die Bausteine hat. Bestehende Fett-Masse bringt dir gar nichts.

Ja das mit der Masse stimmt. Bin ja auch nicht mehr Jung und war auch dünn. Hab bessere Erfolge also erst nach dem ich zugelegt hatte aufbauen können. Heißt am effektivsten für dich langfristig gesehen ist ausnahmslos erst mal Essen und Essen und natürlich viel Bewegung damit sich die Maße auch verteilt.

Die Produkte die im Fitnessclub angeboten werde Rate ich dir Laut Kollegen die dort selbst gearbeitet hatten und schriftlich verpflichtet waren diese allzeit Positiv darzustellen. Auch für Leute die dafür normalerweise zu Jung wären. Ich schätze mal du bist nicht Naiv und weißt in der heutigen Zeit selber wie es mit Geld machen im Verkaufswesen aussieht. Die Muskeln sollten von deinen eigenen Körper aufgebaut werden ohne zusatzpreperatem wir sprechen schließlich immer noch von der Langfristigen also jahrzehnten langandauernden Effektivität. So viel Gedult muss sein.

Dann wenn du erst mal 1. bisschen zugenommen hast. 2. Dich an dein Training dort gemacht hast, wirst du sehen das es dir sehr schnell spaß machen wird und auch so zur Sucht werden kann - Auch ohne diese Produkte von denen die anderen nach einen Jahr schon aussehen wie Muskelprotze, denen es mehr um das Aussehen geht als das professionelle Fitmachen. 

Mit diesen Tipps machst du nichts nur richtig für die Mädchen die keine Muskelpakete wollen und vorallem nicht Männer die deswegen hingehen, weil sies nötig haben (außer ein zwei pro Stadt), sondern auch für dich, weil du dabei auf dich selber achtest und dich zudem Fit hällst.

Beim Muskelaufbau empfielt sich dann Eiweishaltig und Fettarm zu Essen. Sprich Hühner Puten Eier etc. Dazu Salate und weitere Sachen die du im Internet rausfinden kannst - Natürliche Produkte.

Lang ist der richtige Weg. Die Entscheidung liegt bei dir.

28

Ein hoher Körperfettanteil ist schlechter für den Aufbau von Muskulatur. Du solltest zwar einen Überschuss an Energie haben, jedoch macht man es sich nur schwerer wenn man zuerst Fett anlagert.

0
13
@Caraphernelia33

Nicht schlechter. Es dauert länger. Was nur mit Gesundheitsschädlichen Hilfspräperaten umgehen werden kann, wenns jemanden an der Gedult fehlt. Mehr Masse ist logischerweise mehr Zeit zur effektiven Wirkung.

Wenn er jetzt trainiert, bekommt er natürlich auch Muskeln und schnell. Aber diese dürfen natürlich nicht mit Trainingsvorbildern aus dem Fernsehen/Youtube etc. verglichen werden mit aufwärts 50cm Armumfang. Diese haben allerdings auch die entsprechende Zeit dafür investiert zur gegebenen vorhandenen Masse. Einfache Physik.

0

Nein. Das würde ja bedeuten, dass nur bei Dicken das Krafttraining sinnvoll ist. Das ist Blödsinn. Dann startest du halt mit einer Aufbauphase. 

Zu klein und zu dünn für Fitness?

Hallo,

Ich bin 156cm groß und wiege 43 kg. Ich war beim Arzt (sehr oft) und der meinte, dass alles ok ist und bei mir die Pubertät später eintritt und alles verzögert ist. Ich würde gerne mit einem Freund ins Fitness-Studio gehen um Masse und Muskeln aufzubauen. Nur ich habe Angst, dass die Menschen mich "auslachen".

...zur Frage

Wie findet ihr meine jetzige Form?w(17) Tipps?Sixpack?

Wie findet ihr meine 6 Monate Transformation?

Könnt ihr das Bild jetzt sehen?

Hey! Und zwar ich wollte vor allem die Männer (aber auch gerne die Frauen unter euch) fragen, wie ihr meine Transformation und besonders meinen Körper findet . ( w 17 J. 160cm 51kg) Findet ihr, dass es zu viele Muskeln oder eher zu wenige sind . Oder bin ich euch zu dünn oder eher zu dick . Ich würde mich über Tipps freuen , wie ich meinen Körper noch weiter verbessern kann. (Bin seit Februar im Fitnessstudio)

...zur Frage

Um Muskeln zu bekommen,wie oft zum Fitness?!

Hallo,

Wie oft sollte ich ins Fitnessstudio (Fitness First) gehen um Muskeln aufzubauen? & welche übgungen bringen den meisten muskelaufbau??

mfg

...zur Frage

Wie Masse zulegen wenn an fett und dünn ist?

Hallo ich mache zur Zeit Fitness mein Problem bin richtig dünn aber nicht so das Mann wenigstens Muskeln sieht also das ich wenig fett habe definiert und so bin einfach dünn und Mann sieht keine Muskeln wie kann ich schnell Masse zulegen Muskel Masse. Protein shake? Bulking machen oder wie Mann es nennt mc Donalds gehen einfach alles reinhauen

Döner essen was meint ihr. Danke

Mein ihr vileicht sogar das ich hardgainer bin baue nämlich auch nicht richtig Muskeln auf.

...zur Frage

Welche Fitnessstudios sind gut?

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit in einem Fitnessstudio Sport zu treiben. Ich habe allerdings keine Ahnung, auf was für Kriterien man beim Aussuchen eines guten Fitnessstudios achten sollte. Möchte mir deswegen jemand der mehr Ahnung als ich von diesem Thema hat ein Fitnessstudio in Braunschweig empfehlen?

Achso: Fall das wichtig ist, ich würde gerne Muskeln aufbauen um mein Dasein als Lauch zu beenden und nicht bei jedem kleinen Windstoß wegzufliegen.

Danke :)

...zur Frage

Fitnessstudio Vertrag kündigen wegen Migräne?

Hallo ihr lieben
Ich habe im Fitnessstudio einen Vertrag von 2 Jahren am laufen. Seit einiger Zeit hat sich meine Migräne verschlechtert so das mit schwindelig wird und ich mich übergeben muss. Könnte mir ein Arzt eine Art stets schreiben damit ich das Fitnessstudio kündigen kann ? Da es für mich sinnlos ist
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?