zu dünn für american football?

6 Antworten

Sicherlich wirst du können. Aber im Zwiekampf hast du kaum Chancen mit deinem Untergewicht.

Naja wenn du schnell bist kannste schon Runningback machen! Aber ich zum Beispiel bin auch 13 und möchte auch mit Football anfangen und ich bin 1,72m groß und 66,5 kg schwer und da gibt es beim Football ein paar die schwerer sind und dich von der Geschwindigkeit auch kriegen können, aber wenn du damit kein Problem hast kannst du auf jeden Fall Football spielen. Ist halt nur ein größeres Risiko!

du bist viel zu dünn!das sieht bestimmt nichtsoo schön aus

danach habe ich nicht gefragt was soll das !?

0

tragen manche american football spieler fußball schuhe?

...zur Frage

Mit dem 14 football?

Bin 14 Jahre 1.56 groß und wiege um die 40 kg ist das zu klein für American football

...zur Frage

Unterschied American Football und Fußballschuhe?

Ich bin WR und möchte mir neue American Football Schuhe kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob es einen Unterschied gibt zwischen American Football und Fußball Schuhen. Vielen Dank

...zur Frage

Mit 16 noch mit American Football anfangen?

Ich hatte die letzten 11 Jahre fussball gespielt nur da ich die letzten jahre immer wieder pech mit trainern und training hatte habe ich größtenteils die lust am fussball spielen verloren. Da ich den Sport aber erhalten bleiben möchte würde ich gerne mit american football anfangen da mich dieser sport sehr fasziniert und ich ihn gern mal ausprobieren möchte. Jedoch habe ich keine Ahnung wie da das Training aussieht und ob ich dazu geeignet wäre und ob es nicht schon zu spät ist da ich dann komplett von 0 anfangen würde. Ich war zwar im fussball hart im Nehmen und war auch ziemlich kräftig für fussball ( 1,75 m 80 kg ) allerdings ist es ja im football noch mal etwas anderes und meine Eltern meinen auch dass ich dazu nicht geeignet wäre da ich Probleme mit der Kondition habe und sie meinen dass ich es bereuen werde.

...zur Frage

Welche Position wäre für mich die beste im American Football?

Ich bin 186 cm gross und breit gebaut momentan bringe ich gegen die 120 kg auf die wage.

Bin körperlich nicht gerade ne Sportskanone aber stemme im Moment um die 160 bis 180kg

...zur Frage

Was ist besser American Football oder Fußball?

Ich kann mich nicht zwischen American Football und Fußball enscheiden,bin 16 Jahre alt,1,81 gross.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?