ZU DÜNN DRINGENE HILFE BITTE SCHNELL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

36 kg ist nicht "normal", hängt aber von deiner Statur ab. Suche Hilfe bei einer Ernährungsberatung. 

Wichtig ist, dass du genügend Mineralstoffe für den Knochenaufbau zu dir nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 14 Jahren bekommst du auf keinen Fall was aus der Apotheke. Ganz im ernst? Was machst du dich verrückt? Andere meckern rum weil sie zu dick sind. Sei doch froh wenn du so ein gutes Stoffwechselsystem hast. Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anitaekeremo 04.01.2016, 19:33

Ich muss mir jeden Tag beldeidigunhen anhören wegen meiner Figur, außerdem fühle ich mich so nicht wohl 

0
julianbc129 04.01.2016, 19:34
@Anitaekeremo

Und? ignoriers! Ich weiß es ist nicht leicht aber sei stolz auf dich so wie du bist. Gibt immer irgendwelche Idioten die lachen und lästern. wen juckts? Lass das nich an dich ran du bist perfekt so wie du bist und so solltest du immer denken ;)

0
Jerrifresh 04.01.2016, 19:40
@julianbc129

Das ist zwar alles ganz gut was du schreibst, nur ein 14 jähriges Mädchen das in der Pubertät ist, in die 8-9 klasse geht , ist das Aussehen sehr wichtig.  

Mit dieser Einstellung kannst du eigentlich nur leben wenn du aus der Pubertät raus bist oder generell reifer wirst 

0
julianbc129 04.01.2016, 19:41
@Jerrifresh

Falsch. Mit dieser Einstellung kann jeder leben. Du musst dir Prioritäten setzten. ganz einfach.

0

Versuch es mal mit Sport , ich kenne einige die damit zugenommen haben. (Krafttraining) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anitaekeremo 04.01.2016, 19:34

Wo kann ich den zB Sport machen ? Ob ich das mit 14 darf?

0
Jerrifresh 04.01.2016, 19:37
@Anitaekeremo

In einem Verein kannst du auch mit 5 Sport machen, dass ist kein Problem. Du musst dir eine Sportart raussuchen, wo Krafttraining ein Teil vom ganzen ist z.B Leichtathletik oder turnen oder Kampfsport usw...

0

Was möchtest Du wissen?