Zu dünn / zu dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du kannst nicht wirklich viel tun um zuzunehmen. Du solltest einfach weiterhin normal und gesund essen und mit dem Sport kannst du auch normal weitermachen. Du darfst dich jedoch nicht "vollstopfen" um Gewicht zuzunehmen, auch wenn du zu dünn bist, jedoch kannst du eben durch Sport Muskelmasse aufbauen. Das macht deinen Körper stärker und gesünder, ausserdem nimmst du an Muskelmasse zu und äusserlich verändert sich auch etwas. Man kann den eigenen Körper leider oft nicht gross verändern, das meiste ist in den Genen vorbestimmt und vererbt. Du musst versuchen dich auch zu akzeptieren. Indem alter ist das sehr schwer, aber Menschen kommen nun mal in allen Formen und Farben. Dünn, schlank, dick, mit Kurven oder ohne, jeder Mensch ist anders und Gesundheit ist das wichtigste. Solange du keine Gesundheitlichen Beschwerden hast, wegen deinem Gewicht, ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt weil im titel steht zu dick oder dünn und du in deiner frage zunehmen willst also hier zwei antworten :

Standartmässig würde ich sagen : Hey ist doch egal ob du zu dünn oder dick bist hauptsache ist das DU dich in deinem körper wohl fühlst

Falls du zunehmen willst wprde ich sagen geh zu megges :D oder fahr einfach nur den sport n bissel runter

Hoffe ich konnte helfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gooshxDD was für ein riese;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
14.02.2016, 17:53

Wie ein 18 - Jähriger.
Lôl

0

Was möchtest Du wissen?