Zu dünn Ich bin 13 bin 1,70m groß und wiege 50kg Ist alles gut oder bin ich zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist dünn, aber da du noch im Wachstum bist. würde ich mir keine Sorgen machen. das ergibt sich noch.

Ob du dünn bist kann ich nicht sagen, jedoch befindest du dich an der Grenze zum Untergewicht. 

Klingt nach sehr knapp bis untergewichtig - bin keine Experte -

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern schauen, ob ihr zum Arzt gehen könnt.

Man muss doch nicht wegen jedem Mist zum Arzt gehen, vor allem wenn man nicht krank ist. Einfach nach BMI googeln, Werte eingeben und fertig.

0

Nein:

BMI: 17.3 - bedeutet Normalgewicht

Quelle: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

13(Alter) 15.6(Starkes untergewicht) 16.2(untergewicht) 19.1(normal) 21.7(übergewicht) 24.5(stark übergewichtig)

Also alles gut bei dir 

1

Was möchtest Du wissen?