ZU DÜNN! HILFEE! CREATIN?!

5 Antworten

Hallo. Dieses Pulver habe ich auch schon versucht, ist aber nutzlos. Ich bin 173 cm groß und wiege ca 50 kg. Außer Muskelaufbau-Training hilft nicht wirklich etwas, sieht aber bei so dünnen Mädels wie uns auch ziemlich blöd aus, paßt einfach nicht zum Körperbau =(

Ich fühl mich einfach nicht Weiblich mit nur Haut und Knochen.

0

Lass die Finger von diesen ganzen Aufbauprodukten. Damit bringst Du Deinen Stoffwechsel nur durcheinander und hast dann unter Umständen den Rest Deines Lebens damit zu kämpfen.

Lass bei einem Endokrinologen mal Deine Schildddrüsenwerte kontrollieren, nur zur Sicherheit, weil die manchmal für Untergewicht veranwortlich ist.

Wenn Du etwas zusätzlich zu Dir nehmen willst und Dich ansonsten normal ernährst, dann kauf Dir in der Apotheke Aufbau-/Astronautenkost. Das sind meist Getränke. Da ist aber alles drin was der Körper so braucht und das in einem gesunden Verhältnis.

Wenn Du dann einfach noch Walking, Schwimmen oder Radfahren anfängst. wird alles auch ein wenig straffer.

Krafttraining sollte man erst nach Ende der Wachstumszeit machen !!

ich würd die finger von dem zeuch lassen , ich bin genau so groß wie du und wiege noch weniger aber ich sehe normal aus , also ich bin schon dünn aber nich mager . wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? weil ich bin zumindest 13 . wenn du zunehmen willst geh öfter zu mc donalds oder burgerking , da kann man gut zunehmen , viel glück

Ich bin 16.

0

Muskelaufbau aber wie, wenn ich Dünn bin?

Bin recht Dünn und kann sehr schlecht zunehmen aber möchte Muskeln aufbauen, aber wie?

...zur Frage

Muskeln aufbauen und zunehmen Tipps?

Hey ich bin dünn und Größ.  ( 1,88 und ca. 60 killo )
Ich würde gerne Muskeln aufbauen und zunehmen

Morgen melde ich mich in einem Fitnessstudio an !

Kann mir einer vielleicht etwas empfehlen z.B. Protein Drinks oder anderes ?

...zur Frage

Zu dünn wegen sixpack?

Hi

ich hab die letzten monate so lange abgenommen bis ich ein richtiges sixpack bekommen hab und hab so 17 kg abgenommen

ich wiege jetzt 51 kg und bin 1,75m gross und bin 16

meine angst ist jetzt das ich schon bischen zu dünn bin weil meine arme und beine sind auch mega dünn geworden und es sind auch voll viele adern sichtbar geworden
ich war vor 2 wochen wegen erkältung beim arzt und der hat auch nichts gesagt vieleicht bilde ich mir das daher auch nur ein mit zu dünn.

ich will aber auch nicht einfach nur wieder naja fett werden xD mein sixpack muss bleiben was kann ich jetzt machen um wieder ein bischen breiter aus zusehen und das die muskeln weiter zu sehen sind?

Muskeln trainieren dauert voll lang bis da richtig was zu sehen ist gibt es noch andere möglichkeiten?

Ach und so allgemein fühl ich mich mega gut und auch sport ist kein problem und laufen und so.

...zur Frage

Ich bin zu dünn und zu schwach, möchte zunehmen, wie?

Ich bin 15, 53kg 1.77 groß und meine Freunde ärgern mich aus spaß immer als 'lauch' (muskellos). Ich bin echt sehr dünn und habe an den Armen und am Bauch wenig Muskeln. Ich nehme mit oft vor etwas zu trainieren, aber ich breche es immer nach 3 Tagen wieder ab

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne zuzunehmen- Massephase?

Könnte ich anfangen zu trainieren ohne vorher zunehmen zu müssen ? ich bin recht dünn, 180 cm groß und wiege 67 kg. also wenn ich jetzt anfangen würde zu trainieren, könnte man dann ergebnisse sehen ?

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?