Zu dünn - jetzt zu dick. Unzufrieden mit Bauch!

9 Antworten

Warum hast du den zugenommen gab es einen bestimmten Grund oder ist es einfach so "passiert" ?     Vorher war dein Gewicht doch optimal?

Wenn du jetzt wieder abnehmen willst/ zu dem alten Gewicht zurück musst du dich viel bewegen und dich gesund ernähren, aber allgemeines zum Abnehmen weißt du sicher selbst

Waren 43Kilo bei 156cm wirklich untergewichtigt? Ich bin 10cm größer und wiege 52 und das ist eigentlich noch vollkommen normal. Naja lade dir doch mal die App "lifesum herunter. Das hilft dir dabei nicht zu viel zu essen und genauer darüber im Klaren zu werden wie viel Sport man eigentlcih treiben sollte. Zusätzlich achtet es aber auch auf die richtige Anzahl an Nährstoffen

Überprüfe noch einmal dein Essen, es sollte gesund und ausgewogen sein.

Leider sucht sich der Körper aus, wo er zuerst abnimmt, die Problemzonen kommen meistens erst zum Schluss.

Du solltest auch auf genug Flüssigkeit (am besten ungesüßt) und gesunde Fette achten.

Lies dazu auch mal meinen Beitrag hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-abnehmenlol?foundIn=answer-listing#answer-160018874

LG Pummelweib :-)

Sehr dicker Bauch trotz nicht sehr großem übergewicht?

Ich bin 13 Jahre alt, weiblich, so zwischen 156 & 157 cm groß & wiege 49-50 kg. Das ist zwar nicht wenig für mein Alter, aber mein Bauch ist trotzdem EXTREM dick! ich sehe aus als ob ich schwanger wäre! Ich ziehe ihn immer ein, deswegen merkt das niemand.. und ich habe auch sehr dünne beine, wieso ist dann mein bauch sooo dick? ich mache auch sport & habe muskeln & so aber das am bauch können keine Muskeln sein.. Wie kann ich abnehmen, ohne dass jemand was mitkriegt? (die denken ja ich bin dünn, weil ich immer den bauch einziehe :/ )

glg KROPAU

...zur Frage

Wie kann ich schnell für den Sommer abnehmen?

Bald ist Sommer und ich möchte eine schöne Figur zeigen können. Momentan bin ich mit meinem Bauch eher unzufrieden .. Kennt einer Typs wie man schnell und ohne viel Mühe abnehmen kann ?

...zur Frage

7 kg in einer Woche (fast nur am bauch) zugenommen - wie wieder loswerden?

zunächst einmal ein paar angaben zu mir: ich habe bisher sehr auf gesunde ausgewogene ernährung geachtet und dank sport und einer ernährungsumstellung im vergangenen jahr eine schlanke schöne figur bekommen; allerdings fanden freunde und familie - sowie ich selbst auch - dass 3-4 kilos mehr schöner und etwas weiblicher aussehen würde und so bin ich vergangene woche bei einem besuch im elternhaus sehr kalorienhaltig und massig (pizza, gyros, eis, kuchen, schoko) bekocht und bebacken worden, was zur folge hatte, dass ich 5 kilos zugenommen habe; an und für sich wäre das auch kein problem, allerdings hat sich die gewichtszunahme nicht auf den ganzen körper verteilt, sondern fast ausschließlich am bauch angesetzt, der mich inzwischen aussehen lässt, als wäre ich im 7. monat schwanger.... nun meine frage: wie komme ich schnellstmöglich wieder zu einer ausgeglichenen figur ohne nun ewig hungern oder diät halten zu müssen? schon jetzt einmal danke für eure tips/meinungen/ratschläge!

...zur Frage

Alles Schlank außer Bauch

Alles an meinem Körper ist relativ schlank nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Ich habe vor ein oder zwei Monaten eine Diät gemacht und ich habe auch ein paar Kilos verloren nur mein kleiner Bauch ist eben noch da. Habt ihr Ideen wie ich einen einigermaßen flachen Bauch bekomme ?

...zur Frage

Lipödem oder nur kräftige Beine?

Hallo, ich hatte zwar schon immer etwas kräftige Beine ,allerdings würde es in den letzten Jahren immer mehr. Im letzten Jahr habe ich 8 kg abgenommen und wiege nun bei einer Größe von 156 cm 47 kg, an den Beinen habe ich allerdings nicht abgenommen obwohl ich obenrum schon eher knochig bin , ich treibe zudem viel Sport und bin 28 Jahre alt .mein oberschenkelumfang liegt bei 53 cm, der Taillenumfang dagegen nur bei 62 cm.Leide ich möglicherweise unter einem lipödem? Oder einfach nur Veranlagung ? Schmerzen in den Beinen habe keine , habe aber dauernd blaue Flecken und weiß nicht einmal woher . Danke für eine Antwort! Liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?