Zu dritt Skypen 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liaaStyle, 

Das Videochatten auf Skype ist seit einiger Zeit komplett kostenlos. 

Um mit mehreren Nutzern eine Skype-Konferenz zu starten musst du die Nutzer als Freunde in deinem Skype haben. Nun klickst du am oberen Rand von Skype auf ''Kontakte''. 

Dort kannst du dann den Punkt ''Neue Gruppenkonversation'' anklicken. 

Nun fügst du einfach die Nutzer, mit denen du skypen möchtest, hinzu und bestätigst das Ganze. 

Schon hast du eine Gruppenkonversation erstellt. 

JustAnon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
22.01.2016, 15:42

dankeschön *-*

0
Kommentar von liaaStyle
22.01.2016, 15:44

ehm...sprichst du gerade vom laptop aus oder Handy ? o.o

0

Das hat noch nie Geld gekostet. Alle Teilnehmer müssen bei Skype angemeldet sein. Wenn mehrere Teilnehmer zusammen skypen, ist das eine Konferenzschaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
22.01.2016, 13:28

oh oki danke :) aber meinst du auch videochatten ? wenn ja wie erstellt ich die Gruppe oder füge jemandem hinzu ?

0

Was möchtest Du wissen?