Proberaum gemietet: Die Miete wird von meinem Konto überwiesen, ich habe den Vertrag unterschrieben und bin ALG 2 Bezieher - darf ich das nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum solltest du das nicht dürfen?

Es kann dir keiner Vorschreiben wofür du dein Geld ausgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvi2016
18.02.2016, 14:28

verstehe ich habe da ich meine Nebenkostenabrechnung zu spät eingereicht habe mit einem Guthaben für meine normale Wohnung wegen Ordnungswiedrigkeit einen dranbekommen strich Meldepflicht und muss Strafe zahlen ! und klar kann mein Geld ausgeben wofür ich will Wußte jetzt nur nicht ob es rechtens ist das ich den Mietvertrag das der auf meinen Namen läuft auf Konto sehen die ja das zwei weitere Personen zahlen LG

0

Was möchtest Du wissen?