Zu dreist, wenn ich frage wo ich auf der Warteliste stehe?

5 Antworten

würde ich machen, du musst ja wissen, ob das was wird oder nicht mit einem platz an der schule. ich finde, das ist eine normale nachfrage und keineswegs dreist.

okay danke :)

0

Kannst fragen. Einfach höflich bleiben und dann sollte das schon passen.

wenn du freundlich fragst geht das in ordung :)) und jetz schau die wm an sonst !!!

danke :) aber Argentinien gewinnt mit 2:1 :P hihi ^^

0

Warteliste von schule, nachfragen, wie?

Ich bin auf der Warteliste einer Schule und habe den Tipp bekommen, dort möglichst oft anzurufen und nach zufragen aber ich weiß nicht was ich fragen soll und wie ich die frage formulieren soll,

könnt ihr mir bitte helfen, danke im voraus :) LG K.

...zur Frage

Was tun nach der Schule ohne Ausbildung?

Hey, Ich bin bald mit der Schule fertig und weiß noch nicht was ich beruflich machen soll, deswegen habe ich mich an einer Schule für zwei Jahre beworben als Erzieherin. Allerdings habe ich jetzt eine Absage bekommen bzw. bin in der Warteliste. Stehe jetzt ohne irgendwas da und weiß nicht was ich machen soll. Ein FSJ könnte ich zum Beispiel machen aber so gerne würde ich das jetzt nicht machen und weiß auch nicht, ob ich das durch halten würde. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte ?

...zur Frage

Schulwechsel>Warteliste

Ich habe mich vorkurzem an einer anderen Schule in die 8.Klasse beworben,da meine aktuelle Schule richtig assozial ist.Nach so einer Woche habe ich per e-mail eine Antwort bekommen,das sie leider keinen Schulplatz für mich haben und mich auf die Warteliste setzen😫

Wie lang ist so etwa eine Warteliste für Schüler die die Schule wechseln wollen?

...zur Frage

Was machen, wenn man an keiner Schule angenommen worden ist

Hey ((: hatte mich mit meinem halbjahrszeugnis der klasse 10 an einer schule beworben, um die schulische ausbildung zur kinderpflegerin zu machen, um danach erzieherin lernen zu koennen. Nunja, nun bin ich auf der warteliste. die anmeldefristen fuer andere schulen sind nun vorbei. Was kann ich tun, wenn ich nicht angenommen werde? Habe regelmaessige termine beim arbeitsamt weil ich mich informieren wollte usw und die meinte ich wuerde ne massnahme bekommen - worauf ich 0 bock habe. was bleiben mir fuer moeglichkeiten?

...zur Frage

Wann für schulische Ausbildung bewerben?

Wann sollte man anfangen sich für eine schulische Ausbildung zu bewerben? Ich weiß, dass das abhängig von der Schule ist, aber so grob?

...zur Frage

Krankenpflege Warteliste?

Hey Ich bin jetzt seit März auf der Warteliste zur Gesundheits und Krankenpflegerin. Im Oktober fängt die Ausbildung an und jetzt wollte ich mal eine Email schreiben das ich immer noch da bin :D und auf welchem Platz ich stehe, dass sie sehen das ich noch Interesse habe. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?