Zu doll gerieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIEMALS IN DEN AUGEN REIBEN! so kommen nur keine rein und wenn die erstmal drin sind ist schwierig die wieder raus zu bekommen. auge rot und juckt Augentrost kaufen gibts in jeder apotheke aber nicht rein fassen reiben etc.

warum haben wir wohl Augenlieder ?? nicht damit es dunkel wird sondern damit nichts darein kommen kann . das Auge ist seehr empfindlich und der direkte zugang zum gehirn also keime haben da nix zu suchen und die sind an den händen am häufigsten!! gibt infektionen die blind machen können und odererst nach jahren verschwinden... soll keine panikmache sein nur die schlimsten folgen.

Leg was kühlendes drauf dann hört der drang zum weiterreiben und das jucken auf

Nicht Reibrn egal wie sehr es juckt

wieso

0

Mein Auge juckt weil ich gerieben habe?

Ich habe grade gerieben an mein auge und die Augenlider sind ausersehen reingekommen hat wehgetan jetzt juckt es die ganze zeit

...zur Frage

Schwellung am Auge wegkriegen?

Hey, ich hatte vor ein paar tagen ein Gerstemkorn an meinem linken Auge. Es ist aber weg genagen nach dem ich es mit kammile tee behandelt habe. Ein paar tage später hatte ich etwas am innen winkel meines rechten Auge (es war auch ein korn er war innen aber man hat ihn von außen gesehn, keine ahnung was das war) Auf jeden Fall bin ich heute aufgewacht und mein rechtes auge war/ist komplett geschwollen.... ich habe in der letzten Zeit oft dran gerieben kann es daran liegen?

Wie kriege ich diese Schwellung wieder weg? Mein auge tut auch ziemlich weh....

...zur Frage

Augenschmerzen und Appetitlosigkeit

Hi, also mein rechtes Auge tut echt stark weg, wie so ein Stechen, auf jedenfall total unangenehm. Und mein Rechtes ohr tut auch sehr doll weh, das habe ich aber schon eine ganze weile, ca 4 Monate, es tut auch nur ab und zu weh ( im ohr drinn ) und seit kurzem habe ich auch noch starke Appetitlosigkeit, ich kann gar nichts mehr essen und vorhin hatte ich so einen Kloß im Hals und hatte das gefühl ich müsste mich gleich übergeben, wisst ihr was das sein könnte ?

...zur Frage

Oberes Augenlid rot und angeschwollen (rechtes Auge)?

Also, seit gestern morgen ist mir aufgefallen, das mein Auge (am Augenlid) an einer bestimmten Stelle etwas weh tut, wenn ich es fest schließe oder drauflange. Wie als hätte man einen Blauen Fleck. Das Auge ist dort ganz wenig rot und etwas angeschwollen, aber auch nicht so sehr das man es wirklich merkt. Was ist das?

...zur Frage

Auge tut geschlossen weh?

Hi! Seit ca. 4 Tagen tut mein rechtes Auge weh sobald ich es schließe. Es fühlt sich an als wäre oben rechts etwas im Auge aber man sieht nichts, es ist weder rot noch ist was zu sehen und mit Wasser habe ich es auch schon ausgespült. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Augen gerieben und jetzt blutiges rechte Auge was tun?

Ich habe mir gerade an den Augen gerieben und dabei ist wohl ein Äderchen im Auge geplatzt und ich habe jetzt ein blutrotes Auge... es tut nicht weh, aber ich merke es schon. Ist es gefährlich? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?