Zu doll gerieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIEMALS IN DEN AUGEN REIBEN! so kommen nur keine rein und wenn die erstmal drin sind ist schwierig die wieder raus zu bekommen. auge rot und juckt Augentrost kaufen gibts in jeder apotheke aber nicht rein fassen reiben etc.

warum haben wir wohl Augenlieder ?? nicht damit es dunkel wird sondern damit nichts darein kommen kann . das Auge ist seehr empfindlich und der direkte zugang zum gehirn also keime haben da nix zu suchen und die sind an den händen am häufigsten!! gibt infektionen die blind machen können und odererst nach jahren verschwinden... soll keine panikmache sein nur die schlimsten folgen.

Leg was kühlendes drauf dann hört der drang zum weiterreiben und das jucken auf

Nicht Reibrn egal wie sehr es juckt

wieso

0