zu doll gepeelt,was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wasche und behandle dein Gesicht nur mit einer üblichen Neveacreme und in 2 Tagen ist alles wieder heil. Danach kannst du mit einer Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 20 wieder in die Sonne gehen und die heilt dann den rest und gibt deiner Gesichtshaut wieder ein gutes Aussehen. Solltest du mit Pickel zu kämpfen haben, dann versuche mal AOK-Seesand-Mandelkleie aus dem Drogshop, damit kannst du eine Gesichtsmaske machen. Auch, wenn nötig, kann man damit Peeling machen. Ich wünsche dir alles gute.

hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr gefreut. Alles Gute von Selig.

0

Eine reichhaltige Creme kann deiner Haut helfen, sich schneller wieder zu erholen. Ich denke da an sowas wie Bepanthen, Linola Fett, Kaufmanns Kindercreme, Nivea Creme oder andere milde aber reichhaltige Cremes. Von denen hat man auch fast immer eine im Haushalt ;)

Ich glaub es geht von selbst wieder weg. Hausmittel: Geduld Lg annienana

Kann man etwas gegen Neurodermitis tun?

Ich denke dass ich Neurodermitis habe weil wenn mir warm wird und ich kurz vor dem schwitzen bin juckt alles sehr doll und ich HABE deshalb mit dem trainieren aufgehört wollte aber wieder anfangen und daher fragen was man dagegen machen kann

...zur Frage

Trockene Hautfetzen und Rötungen im Gesicht

Ich habe mir vor ca. einer Woche ein neues Anti Pickel Gel gekauft, natürlich ist Salicylsäure drin. Ich war leider so geistreich, und hab mir das Gel ins ganze Gesicht gerieben. Ein paar Tage ging das gut....dann hatte Ich viele kleine Hautfetzen im Gesicht und einige gerötete Stellen. Ich hab mir die Bebe Intensivpflege für trockene Haut gekauft, aber die brennt ganz sehr auf meiner Haut. Andere Creme hab ich auch schon ausprobiert, aber die brannten ebenfalls. Was kann ich dagegen machen ? Gibt es Hausmittel gegen diese Hautfetzen und die geröteten Stellen ? Welche Feuchtigkeitscreme könnt ihr mir empfehlen ? Was empfehlt ihr mir gegen Pickel ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Haut im Gesicht pellt sich, was tun?

Also meine Haut im Gesicht ist irgendwie richtig komisch.. Meine stirn und meine nase und über der lippe pellt sich meinr haut richtig und ich hab da immer so trockene stellen und das finde ich leicht ekelig.. Es wird auch nicht nach dem peeling besser.. Und ich will halt dass es sich nicht mehr pellt.. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was gegen Rötungen um Nase tun?

Ich hab seit 4 Jahren starke Rötungen um die Nase rum und es geht nicht weg. Die Haut schält sich außerdem ziemlich doll.

Gibt es Pflegeprodukte die da gut helfen können?:(

...zur Frage

Was tun gegen Haut Schuppen auf der Nase?

Hallo , Ich habe an der Nase und an der Stirn so oft Schuppen die man richtig schlimm sieht aber ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich kann einen Abend zuvor meine Haut Gepeelt haben am nächsten morgen hab ich das selbe Problem wieder. Hat jemand Tipps was eventuell helfen könnte? Lg

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Rötungen im Gesicht?

Ja, ich habe ein paar Rötungen im Gesicht die ich wegbekommen möchte. Kennt jemand ein gutes Hausmittel dagegen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?