zu doll gepeelt,was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wasche und behandle dein Gesicht nur mit einer üblichen Neveacreme und in 2 Tagen ist alles wieder heil. Danach kannst du mit einer Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 20 wieder in die Sonne gehen und die heilt dann den rest und gibt deiner Gesichtshaut wieder ein gutes Aussehen. Solltest du mit Pickel zu kämpfen haben, dann versuche mal AOK-Seesand-Mandelkleie aus dem Drogshop, damit kannst du eine Gesichtsmaske machen. Auch, wenn nötig, kann man damit Peeling machen. Ich wünsche dir alles gute.

hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr gefreut. Alles Gute von Selig.

Eine reichhaltige Creme kann deiner Haut helfen, sich schneller wieder zu erholen. Ich denke da an sowas wie Bepanthen, Linola Fett, Kaufmanns Kindercreme, Nivea Creme oder andere milde aber reichhaltige Cremes. Von denen hat man auch fast immer eine im Haushalt ;)

Du solltest ein paar Tage Sonne möglichst vermeiden (und wenn nicht, dann dick Sonnencreme raufschmieren) und nichts drauf machen, was austrocknet. Gut wäre eine Creme ohne Parfum oder Bepanthene Creme. Gute Besserung!

Ich glaub es geht von selbst wieder weg. Hausmittel: Geduld Lg annienana

Selber schuld. Ich würde jetzt nicht noch mehr Mittel in das geplagte Gesicht schmieren