Zu dm kommen (heimlich )

15 Antworten

versuch doch deine eltern bzw deine mutter darauf mal anzusprechen das du dich gerne mal schminken würdest und dafür in den dm musst.. vllt versteht sie das ja denn auch wenn du es irgendwie schaffst in den dm alleine hinein zukommen.. wenn du dich dann schminkst bekommt sie es ja bestimmt mit und dann musst du ihr ja erklären wie du an die schminke gekommen bist.. 

reden hilft da vllt. :)

Sag Deiner Muutter doch das Du mal alleine bei Dm reingehen möchtest um Dir etwas zu kaufen. Oder meinst Du wenn Du heimlich Schminke kaufst sieht Deine Mutter das nicht. Und wenn Du dich ständig abschminken mußt um es zu verheimlichen macht das ganze auch kein Spaß. Macht nur Streß.Gruß

Was ist denn schlimm daran Schminke zu kaufen? Deine Mutter schminkt sich bestimmt auch. :) 

Aber wie wärs du verabredest dich mal mit einer Freundin und dann geht ihr gemeinsam welche kaufen (vielleicht mit dem Bus etc in die Stadt). Dann kann sie dich auch beraten. 

Aber davon abgesehen, deine Mutter findet das doch bestimmt eh irgendwann raus ;) und es ist ja nichts schlimmes dabei sich zu schminken. Solange es sich natürlich in Grenzen hält. 

LG,  FunnyCheetah :) 

Frag einfach ne Freundin ob sie dir das holt was du willst. Vorher schaust du dich im Netz natürlich um was es so gibt und dann gibst du deiner freundin das geld mit. aber ehrlich, das mit dem schminken kann zwar gut sein, aber mehr als n abdeckstift und vllt n ticken wimperntusche oder lidstrich ist eindeutig zu viel in deinem Alter. 

Ne ich brauch nur Wimperntusche ☺

0

Hey...

mein Rat: sprich mit deiner Mom... sag ihr, was du tun möchtest. Vielleicht darfst du ja eine Freundin mitnehmen.

Grund: Manchmal ahnen Mütter gar nicht, dass ihre Töchter so langsam erwachsen werden und kommen gar nicht darauf, dass sie sich so was wünschen, weißt du?

Versuch es einfach mal... ich möchte nahezu wetten, dass das klappt.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?