zu dieser jahreszeit sex draußen?

15 Antworten

na ja, für draußen sex zu haben, wär es mir zu kalt... habt ihr kein Gartenhäuschen, oder etwas ähnliches, wo ihr es euch gemütlich machen könnt? 

Aber am besten wäre es eigentlich, das erste Mal im Bett zu haben, da man eh unerfahren ist und es halt erst mal dort versuchen würde... das erste mal ist sowieso meistens nicht so, wie man es sich gerne vorstellt :)

Ich habe das so verstanden, dass das erste Mal auf DRAUßEN bezogen war!

0

Ich auch.

0

Der Boden ist hart und kalt, die Blätter sind nass und die Nadeln piksen. Es gibt schöneres als es bei diesem Wetter das erste mal draußen zu machen. Aber, es könnte tatsächlich ein bleibendes Erlebnis werden! Von der Nieren- Entzündung bis Blasenkollaps ist nichts ausgeschlossen.  

Mit ein bisschen Phantasie und ein paar Decken klappt das schon. Und eine "Erkältung" bekommt man nicht, weil es vielleicht kalt ist, sondern weil man sich damit ansteckt. Also, wenn dein Liebster keine Erkältung hat, bekommst du vom Sex draussen auch keine. Viel Spaß, und danke für die Erinnerung an lange vergangene Zeiten . . .

Was möchtest Du wissen?