Zu diesem Bild eine Geschichte schreiben. Wie könnte man anfangen?

...komplette Frage anzeigen Zu dem Bild muss ich eine Geschichte schreiben: - (Bilder, Geschichte, Ideen)

7 Antworten

Na die Bildunterschrift besagt ja, dass das Kind von einer Person (vielleicht ist der Vater ja der Pilot) mit zur Arbeit genommen wurde. Du könntest aus der Sicht des Vaters schreiben.. lass deiner Kreativität freien Lauf..vielleicht ist es auf dem Flugzeug herumgeklettert usw...Oder es ist alles nur ein Traum ;)

LG

Der Pilot hat Am nächsten Tag n langen Flug vor sich und schläft schlecht und träumt dass er n Kind überrollt

LadyHoneyDew 25.01.2015, 18:30

Das ist auch eine gute Idee, danke sehr!

0

Hey, schreib halt über den Piloten. Vllt. ist der Junge sein Sohn und dieser is gestorben oder der Pilot ist von der Mutter des Jungens geschieden und sieht ihn deshalb nur noch selten. Jetzt denkt er während seines Jobs an ihn. Warum er so ängstlich ist? Vllt. ist irgendein Unfall passiert und jetzt hat er immer das Bild seines ängstlichen Sohnes im Kop?! Irgenwie in die Richtung könntest du gehen :) Also das der Junge eine Einbildung ist

LadyHoneyDew 25.01.2015, 16:55

Dankeschön! Deine Idee hat mir sehr geholfen :)

0

Is doch ganz einfach! Das kind ist durch einen Zaun auf die abflugbahn gelaufen und es hat niemand gemerkt dann startet der flieger und dann sieht er das kind und schon hängts an der scheibe!

LadyHoneyDew 25.01.2015, 17:01

Danke für deine Antwort :)

0

Du kannst es als Traum des Piloten gestalten. Sein Kind warnt ihn davor, die Maschine zu starten, weil etwas Schlimmes passieren wird. Vielleicht eine Schlechtwetterfront oder er bekommt einen Herzinfarkt usw. Der Pilot hat einen Traum, der ihn warnen soll. In der Realität dürfen keine Kinder auf die Startbahn, sowas gibt es im wirklichen Leben nicht. Deswegen würde ich es als Traum darstellen.

LadyHoneyDew 25.01.2015, 16:51

Das ist eine gute Idee. Vielen Dank fürs antworten :)

0

Nachdem S-Bahn-Surfen langweilig geworden war, entwickelte Fritzchen eine neue Fun-Sportart.

naja kinder spielen gern... und sie spielen gern an falschen orten...

LadyHoneyDew 25.01.2015, 16:53

Hm, das stimmt...

0

Was möchtest Du wissen?