Zu dick/zu dünn ?

...komplette Frage anzeigen Was denkt ihr?  - (Mädchen, Körper, Dick)

4 Antworten

Normalgewicht/ leichte Grenze an's Untergewicht

Pangaea 17.07.2017, 14:50

Nein, das ist bereits Untergewicht.

0
lastunicorn007 17.07.2017, 14:58

Da die Figur der Fragestellerin noch sehr normal und gesund aussieht, sehe ich das Gewicht nicht so kritisch.

0

Zu dünn - du hast Untergewicht. Das sollte dir eigentlich der Blick in den Spiegel sagen, auch ohne dass du hier fragst.

Sieh bitte zu, dass du ein paar Kilo zunimmst - Untergewicht ist nicht gesund.

Ich würde sagen Normalgwicht. Weder zu tun, noch zu dick. Oder suchst du hier welche die dich mit Komplimenten zutexten, du weisst das deine Figur nicht schlecht ist!

Du bist toll so wie du bist und brauchst nicht nach unserer Meinung fragen. Jeder ist, wie er ist

Pangaea 17.07.2017, 14:51

Sie hat Untergewicht, das ist ungesund und keineswegs toll.

0

Was möchtest Du wissen?