Zu Dick/Oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere ihr Gejammere einfach in Zukunft.

Ihre Beinchen entsprechen eben nun mal nicht ihrem eigenen Schönheitsideal/wahn. Du kannst ihr ja sagen, dass das nur dann relevant wird, wenn sie sich einen neuen Kerl suchen muss (und dass das mittelfristig auch der Fall sein wird, wenn sie nicht lernt, sich so zu akzeptieren, wie du sie akzeptierst).

Falls deine Freundin nicht auf Schleimerei und Komplimente aus ist, kannst du nichts machen, denn die Überzeugung, die jemand hat, bildet er sich selber.

antonjakob 25.03.2015, 11:12

Nein, das ist sie nicht. Allerdings würde ich ihr diese Angst/Sorge so gerne nehmen, weil sie völlig unbegründet ist

0

Sag ihr doch, du stehst auf ihre Beine, so wie sie sind

Sicher das sie nicht auch ein bisschen fishing for compliments macht?

Was möchtest Du wissen?