Zu dickkk?

...komplette Frage anzeigen That's me... - (Mädchen, abnehmen, Gewicht)

16 Antworten

ich finde deine Figur genau richtig. Du musst dich schon wohlfühlen, das fängt im Kopf an. Lass dich nicht verunsichern... wenn ich etwas an meiner Figur verbessern will, dann esse ich alles was mir schmeckt, aber in kleinen Portionen und ich höre bewusst auf mein Sättigungsgefühl. Ich sage mir Selbst, das hat der Magen gebraucht um etwas arbeiten zu können, nach 20 min. titt erst das Sättigungsgefühl ein... also ess langsam, dann klappt das schon. Nur übertreibe es nicht, denn deine Beine sind toll!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein gesundes Normalgewicht und eine gute Figur. Kein Grund zur Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Einbildung, dein Gewicht ist in Ordnung!

Deine Figur auch, zumindest, was den "unteren" Teil betrifft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch eine schöne Figur! Genau so finden die Jungs es gut! Gerippe sind scheissse! Da kann man nach dem S*x wieder alles zusammen puzzeln, wenn die Knochen zerbrochen sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch ganz normal aus! Wenn du möchtest, kannst du etwas Sport treiben, um Muskeln aufzubauen- das kann deinen Körper etwas straffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirschTulpe123
06.05.2016, 10:51

WAS? sieht daran normal aus, wenn ihre Oberschenkel SO zusammengequetscht werden??? Das kann ja gar nicht gesund sein!

0

Nein alles gut du bist nicht zu dick für deine Größe auch nicht zu dünn sondern genau richtig. Bleib so wie du bist. Auch wenn du mal mehr isst als sonst nimmst du nicht direkt zu erst wenn du es öfter/täglich machst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schrecklich dick besonders der dicke Zeh !

Nein natürlich nicht schöne Figur bleib wie Du bist !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf keinen Fall dick. Hör auf so von dir zu denken und genieße einfach dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht du bist genau richtig und deine Sportorgien sind nicht gesund, ebenso wenig wie solch eine Diät in DEM Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf den Punkt Idealgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch alles! Richtig schöne Figur. Lass dir bloss nicht einreden dass du eine Diät machen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Figur ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals hast doch schöne Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht normal aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man bei dem Bild nicht richtig beurteilen. Soweit man das sieht, bist du nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?