Zu dickes Blut bei Säuglingen - was hat das zu bedeuten?

0 Antworten

Habe etwas geschwollene Finger.. Dickes Blut grund?

War vor né Woche bei Blutentnahme und wurde festgestellt habe zu dickes Blut. Heute wurde die Lunge gerõntigt. .. nichts sei alles ok.

Aber habe seid heute mittag so leicht an geschwollene Finger. I'm Internet finde ich darüber etwas das mit den Blut etwas stimme das es darin liegt .

Blut wurde auch heute entnommen heute wieder erwarte morgen vielleicht ergebnisse.

Laufe seid 2Wochen mit dicken Blut rum Aber kein Medikament bekommen. Aber gesünder ernährt und kein Fleisch . Ist es gefährlich ohne Medikamente ? Woher kommt die etwas geschwollene Finger plõtzlich

...zur Frage

Gibt es irgendwelche Probleme, wenn man Alkohol trinkt obwohl man zu dickes Blut hat?

Können irgendwelche Probleme auftreten, wenn man zu dickes Blut hat und alkohol trinkt?

...zur Frage

Hat jemand Ahnung über zu viel Thrombozyten?

Hab zu dickes Blut und will es verdünnen. Hab er fahren Wasser trinken hilft nicht ..Aber Ingwer wohl ? Was gibt es noch ?

...zur Frage

Was passierte mit meiner Oma?

Hallo Leute,

vor ca. 1,5 Jahren ist meine Oma im Krankenhaus gestorben, nach dem Sie noch am gleichen Morgen dort eingeliefert wurde. Die offizielle Todesursache waren innere Blutungen, die durch Krebs verursacht wurden. Damals haben wir auf eine Obduktion verzichtet, damit der Körper nicht noch mehr gequält wird. Dennoch würde ich gerne erfahren, was damals passiert ist. Ich weiß, dass es meiner Oma im Krankenhaus ganz gut ging, bis sie einen Tropf bekommen hat, bei dem die Krankenschwester noch gesagt hat, dass er langsam laufen muss. Und wenige Stunden später war sie dann tot.

Habe ich als Enkel irgendwie die Möglichkeit an die Krankenhaus Akte zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?