zu dicker waden ( männlich )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich kannst du gegen die muskeln nicht viel machen.

aber muskeln sind doch gut und soo fett sind sie bestimmt nicht.

man sieht ja ob es muskeln oder fett ist ;)

glaub mir die sind dick ich kann ja mal den umfang abmessen

der umfang beträgt ca. 42 cm und da ist definitiv kein fett dabei.

0
@dastier

tut mir ja leid, dass ich dir so widerspreche, aber das ist nicht dick.

ich bin eine wirklich zu dünne frau und hab einen umfang von 32cm. für ein mann sind 40cm ja eh perfekt und wenns nur muskelmasse ist, ist es noch besser :D

0
@sunny1girl

ja dan freuds mich ja :D weil mich nervts wen ich schwimmen gehe guter körper aber was hat der für waden und wundern sich immer reden nur über meine waden weil sind echt heftisch sogar im fitness studio gucken die drauf :S

0
@dastier

na und :)

steh dazu, ist doch egal was andere denken oder sagen :)

und die denken und reden bestimmt positiv drübert, und nicht negativ :)

0

versuch doch mal einfach nix zu machen vllt werden sie dann kleiner

das wird auch nix passieren das hab ich festgestellt als ich ne klausur phase hatte 1 monat lang war ich zuhause und habe gelernt und es ist nix passiert

0
@dastier

dann musst du einfach damit umgehen können oder trainier dein körper so das deine waden nicht mehr so dick erscheinen

0

Das sind die Musken

Was möchtest Du wissen?