zu dicker popo

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Andere Frauen pushen ihre backside und du jammerst.. Genetisch bedingt sind deine Körperformen, wenn du diese ansehnlichen Teile nicht durch spezielless Training erworben hast. .Möchtest du allerdings eine Straffung herbei führen, sind Ausdauerübungen wie Eislauf, Inlineskating, Radfahren und Jogging angesagt. Krafttraining geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gezielt die Pobacken trainieren :D. z.B. mit der Übung: Du gehst auf alle viere und stützt dich auf die Ellenbogen ab. Dann streckst du ein Bein nach hinten aus, sodass es fast durchgestreckt ist und führst es wieder unter den Körper. Dazu gibt es auch ganz viele videos bei Youtube. Das geht richtig in den Hintern :D. Andere Möglichkeit: Du kaufst dir eine sog. 'Shapewar', gibts bei H&M. Diese stützt den Po ein bisschen und lässt ihn in einer Jeans 'knackiger' wirken. Aber wenn du ihn kleiner kriegen willst hilft nur straffen durch Sport :)

Trainieren. Und zwar dein Selbstbewusstsein.

Hallu :33 Ich hätte da eine Idee undzwar könntest du qanz bequem bei dir zuhause deinen popo trainieren .. : ich denke kniebeugen ; Sip-ups die sich auch genauso gut zu Hause machen lassen und wenn das nicht hilft dann musst du viel. deinen popo absaugen lassen :// andere Lösungen giebt es eig. nicht & an der Ernährung kann es eig. nicht liegen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Popo - (Beauty, Körper, Aussehen)

bauch beine po programm = Sport

Treppen steigen....immer und immer wieder....das strafft....^^

sport, absaugen & dir ein leben suchen

Schwarze Hosen tragen, macht ja angeblich dünner ;)

männer finden dicke poos gut!!

Glaub nicht, dass das ein Problem darstellt. :p

Nichts lass die Natur so sein wie sie ist

Was möchtest Du wissen?