Zu dicker Hintern? Von Natur aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Po besteht aus sehr viel Fettgewebe. Wovon viele Frauen träumen, hast Du im Überschuss. Lass Dich im Fitness-Studio beraten. oder hier...

https://abnehmtipps.at/tipp/abnehmen-po-schenkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Training kannst du den hintern straff bekommen, such dir passende Übungen raus oder frag in einem Fitnesscenter und trainiere dann am besten dort, dann siehst du schon bald Veränderungen. Du kannst zB mal bei Freeletics gucken, da findest du bestimmt passende Übungen. Bei weiteren Fitness fragen kannst du dich gerne melden. Hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist neu hier. Bei solchen Fragen sollte man mindestens Alter und Geschlecht angeben - steht auch nicht in Deinem Profil. 

Auch wie ein Körperteil - hier der Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey Lumi, das muss von Natur so einfach so sein. Aber wenn du davon überzeugt bist, dass du es mit Training hinbekommst, dann schau dir mal hier um www.pouebungen.com . Das wird dir sicher weiter helfen. Sind viele Methoden vorhanden für einen schlanken Po. Viel spass.

Und mal unter uns. Ein runder po ist doch sexy. Ne spass :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man höchsten durch Fitnessübungen wegbekommen, die ich halt speziell auf den Po beziehen. Du kannst ja mal jemanden fragen der sich mit Fitness auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rest wird sich mit der Zeit noch angleichen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Ich denke das es die Genetik ist und du kannst dagegen nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?