Zu dicken Bauch für Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz ehrlich: wenns dir gefällt ist es egal was andere darüber denken

Also ich habe schon ein deutlich dickeren Bauch mit Piercing gesehen und das sah auch gut aus :)

Kommentar von bemaac1
14.10.2016, 11:16

Danke das beruhigt mich sehr :)

0

Das Bild ist meiner Meinung nach zu nahe aufgenommen, man kann schlecht erkennen ob es so gesamt zu dir passt, also zumindest der Bauch sollte komplett auf dem Bild sein.

So kann ich nur erkennen das es gut gestochen ist :D  mehr nicht. Aber wird schon passen. Sei nicht so selbstkritisch!

LG

Kommentar von bemaac1
14.10.2016, 10:04

Sorry kann leider kein zweites foto mehr zufügen aber hab halt auf 1,63m 73kg :/

0

Ich persönlich finde jegliche Art von Piercings häßlich, also dieses auch.
Bestimmt kommen gleich die Hater und werden mich gleich zulabern das ich kein geschmack und blablabla habe aber es interessiert mich sowieso nicht. Ich finde es halt schrecklich das Frauen und auch Männer sich so häßlich machen, was soll das überhaupt bringen ??

Sieht doch super aus.

Wenn es dir zu "eng" erscheint, es gibt Piercings mit längeren Stäben. Aber erst wenn es abgeheilt ist!

Kommentar von bemaac1
14.10.2016, 10:03

Ja mache ich auch weil noch hängt es mir zu hoch. Findest du also nicht dass mein bauch zu dick dafür ist?

0

dein Bauch ist zwar nicht zu dick,aber n Bauchnabelpiercing ist doch immer iwie n bisschen asi...
Aber muss ja jeder selber wissen^^

Kommentar von bemaac1
14.10.2016, 13:14

Aber es gibt doch sehr viele junge mädchen die auch eins haben und die sind doch nicht alle asi

0
Kommentar von linda1429
14.10.2016, 14:29

nein,natürlich nicht,aber es versprüht  einfach sonen gewissen Asi-Charme...genau wie ein Madonna-, oder ein Augenbrauenpiercing...
Das is halt auch einfach nicht mehr so richtig "modern"...
Keine Ahnung,ich finds halt unnötig und asi,aber wem's gefällt...^^

0
Kommentar von linda1429
14.10.2016, 14:34

und wieso fragst du in einer anderen Frage überhaupt,ob dein Penis zu klein ist?
Also wenn du ein Mann bist,find ich das Piercing echt,echt noch weniger cool...xD

0
Kommentar von linda1429
14.10.2016, 14:35

*n

0

Ich finde deinen Bauch für ein Piercing zu dick, aber jetzt hast du es. Da ist es ja im Grunde egal.

Was hat deine Frage eigentlich mit Sexualität zu tun?


Sieht toll aus. LG

Dein Bauch ist keineswegs zu dick für ein Piercing, wenn man den überhaupt dick nennen kann. Ich finde allgemein Dickere Bäuche mit Piercings viel schöner als ohne :)

Kommentar von bemaac1
20.10.2016, 15:58

ich wiege aber auf 1,63m 73kg und das is eigentlich übergewichtig :/ wieso findest du dickere bäuche schöner mit piercing als ohne?

0

Sieht meiner Meinung nach nicht schön aus. Dein Bauch ist in der Tat zu speckig. 

Was möchtest Du wissen?