zu dicke wimpern?

2 Antworten

Ich habe auch sehr lange dunkle Wimpern, die aber leider sehr gerade sind. Ich habe noch eine alte Wimpernzange, da eine funktionierende neue schwer zu finden ist. Kürzlich habe ich eine im Chinesengeschäft gefunden von Yeshi, eine schwarze mit hinten einer Metallfeder, die funktioniert sogar einigermaßen. Ich kann sie jetzt im Netz für dich leider nicht finden.

Ich benutze seit längerem einen farblosen wasserfestenTop Coat nach dem Aufbiegen der Wimpern und zwar: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=NYX+Proof+It+Mascara+Top+Coat, Ich glaube, den gibs auch bei dm oder dm online Shop. Der ist wirklich wunderbar, meist verwende ich gar keine Wimperntusche mehr, da die Wimpern bereits so gut aussehen. Wenn aber , dann geb ich sie über den Top Coat, auch die nicht wasserfeste. Die Wimpern bleiben den ganzen Tag oben!, mit und ohne Wimperntusche. Probier mal, und gib den Top Coat bereits ganz unten an den Wimpernansatz.

Lg

Und der Aufwand ist sehr gering :-)

0

oh vielen lieben dank😍

0

Nimm Dich und Deinen Körper, wie nun mal alles so an Dir ist! Du bist mit diesem Körper geboren worden und es gibt wahrlich schlimmere Mankos (ein Finger fehlt oder gar ein ganzer Arm). Es kommt nicht darauf an, wie Deine Wimpern aussehen. Du als ganzer Mensch bist interessant für andere. Also pepp Deine innere Einstellung auf und dann klappt es auch mit der Schönheit - von innen!

Was möchtest Du wissen?