zu dicke wimpern?

2 Antworten

Ich habe auch sehr lange dunkle Wimpern, die aber leider sehr gerade sind. Ich habe noch eine alte Wimpernzange, da eine funktionierende neue schwer zu finden ist. Kürzlich habe ich eine im Chinesengeschäft gefunden von Yeshi, eine schwarze mit hinten einer Metallfeder, die funktioniert sogar einigermaßen. Ich kann sie jetzt im Netz für dich leider nicht finden.

Ich benutze seit längerem einen farblosen wasserfestenTop Coat nach dem Aufbiegen der Wimpern und zwar: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=NYX+Proof+It+Mascara+Top+Coat, Ich glaube, den gibs auch bei dm oder dm online Shop. Der ist wirklich wunderbar, meist verwende ich gar keine Wimperntusche mehr, da die Wimpern bereits so gut aussehen. Wenn aber , dann geb ich sie über den Top Coat, auch die nicht wasserfeste. Die Wimpern bleiben den ganzen Tag oben!, mit und ohne Wimperntusche. Probier mal, und gib den Top Coat bereits ganz unten an den Wimpernansatz.

Lg

Und der Aufwand ist sehr gering :-)

0

oh vielen lieben dank😍

0

Nimm Dich und Deinen Körper, wie nun mal alles so an Dir ist! Du bist mit diesem Körper geboren worden und es gibt wahrlich schlimmere Mankos (ein Finger fehlt oder gar ein ganzer Arm). Es kommt nicht darauf an, wie Deine Wimpern aussehen. Du als ganzer Mensch bist interessant für andere. Also pepp Deine innere Einstellung auf und dann klappt es auch mit der Schönheit - von innen!

Wie bekomme ich Schwung in die Wimpern?

Ich habe grade Wimpern und wenn ich sie mit einer Wimpernzange biege fallen die nach 2 Minuten wieder runter und alles sieht aus wie vorher und ich mache die  Wimpernzange schon mit einem föhnen warm und benutze auch wasserfeste Mascara hat jemand von euch vielleicht noch einen anderen Tipp ?  

...zur Frage

Welche ist die beste false lashes maskara?

Suche eine maskara die auch ohne wimpernzange schwung ind die wimpern bringt und sie schön verlängert, dass sie einen false lashes effekt haben.

Ausserdem wäre es gut wenn die maskara bei einer drogerie wie zb dm erhältlich wäre.
Danke im vor aus

...zur Frage

Schwung in gerade Wimpern?

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich mal nach euren tricks und tipps fragen, wie man Schwung in gerade stehende Wimpern - sprich schwunglose Wimpern - kriegt? Meine Wimpern sind lang aber nicht unbedingt voll und eben ohne tollen Schwung. Ich möchte nicht jeden Tag eine Wimpernzange verwenden. Geht das auch irgendwie ohne Wimpernzange und ohne wasserfeste Wimperntusche?

Ich habe mir jetzt die roler lasg von benefit bestellt, falls mir da jemand gleich noch sagen kann ob de etwas bringt?!

Danke im vorraus!

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Gute wasserfeste Mascara mit viel schwung? :)

Heey :) Ich suche eine gute wasserfeste mascara die extrem viel schwung in die wimpern reinbringt da wimpernzange bei meinen wimpern nich viel bringt :/ Am besten auch eine bei denen sich die wimpern nicht verkleben...<3 Danke im Voraus - ^^

...zur Frage

Wasserfeste Mascara die den Schwung von Wimpernzange hält?!?

Ich suche, wie oben schon steht, eine Wasserfeste Mascara die den Schwung gut hält und bei der die Wimpern nicht nach ein paar Minuten wieder unten hängen..aber die Mascara sollte auch nicht zu teuer und in der Drogerie erhältlich sein. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?