Zu dicke Oberschenkel,aber einen flachen Bauch,was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann auch die typische Birnenfigur sein. Obenrum recht schlank, schmale Taille einen ausgeprägten Po und kräftigere Oberschenkel. Das ist dann genetisch und viel geht da nicht. Versuchs mal mit dem Crosstrainer oder nem Stepper und zieh das ne weile durch. Ich würde mir auch den Anfangsumfang notieren

Die Verteilung von Fett am Körper ist eine durch Genetik gesteuerte Sache. Das bedeutet das du trotz deines flachen Bauches, durch eine vernünftige Ernährung die Fettdepots an den Beinen angreifen musst. Da eine spotreduktion von körperfett leider nicht möglich ist, solltest du dir eine vernünftige Ernährungsstrategie aussuchen und so das fett reduzieren. 

Mehr bewegen. Geh ab und zu mal joggen oder Fahrrad fahren oder mach Übungen für die Oberschenkel wie Kniebeugen :)

Mit 47 Kilo ist dein Gewicht absolut in Ordnung also ab nehmen wäre Schwachsinn und die genetik kannst du auch nicht ändern im übrigen sieht das auf dem bild doch voll ok aus weiß gar nicht was du hast.

Ich hoffe es hilft..Ich Wiege 47kg

 - (abnehmen, Oberschenkel)

Sieht doch gut aus!

0
@user023948

Danke,aber man sieht es vlt nicht richtig am Bild. Ich traue mich noch nicht Mal schöne enge Hosen anzuziehen,weil sie einfach zu fett sind. Jedes Mädchen in meinem Alter hat schöne dünne Oberschenkel,welche zum Bauch passen,außer ich.

0

Ernsthaft ..  Das ist dick alles klar 😂 wen du diese mager Beine haben willst musst du halt weniger essen und regelmäßig Sport machen

0

Würdest du sie zeigen damit man besser an das Prblem ran gehen kann?

Wie gesagt,ich bin Neu hier.Leider weiss ich nicht wie das geht.

0
@BieneMaja2002

Unter dem Punkt "Frage jetzt Beantworten" gibt es die Möglichkeit ein bild anzuhängen

1

Gewicht?

Was möchtest Du wissen?