zu dicke Oberschenkel trotz sport

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann auch sein das du Muskeln hast durch den vielen Sport, aber es ist nicht so wahrscheinlich, als mädchen, aber es könnte sein

Hahaha, dasselbe Ding hatte ich in deinem Alter auch! Der Sport, vor allem das Reiten haben meine Oberschenkel auch für mich damals zu dick gemacht - lag an den Muskeln, wurden immer dicker und blieben so, aber heute liebe ich meine Oberschenkel - kann dich verstehen, aber find dich damit ab, dass sie halt durchtrainierter sind als andere!!! LG

haben viele das Problem ;) meld dich im fitness studio an und mach dort "Bauch, beine, po training. gibt oft so gruppenangebote

bist halt anders gebaut wie deine freundinen und ausserdem wen man sich setzt hat man natürlich dickere beine als im stehn XD und mach dir kein kopf wenn du nich so dünne streichholzbeine hast wie mache mädchen^^

Was möchtest Du wissen?