ZU dicke Haare! Soll ich sie ausdünnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch sehr dicke Haare und meine Friseurin dünnt die automatisch immer ein bisschen aus und schneidet viele Stufen in die Frisur, sonst hält da gar nichts. Bitte einen echt guten Friseur suchen, sonst sieht Du nachher evtl. aus wie gerupft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat auch sehr dickes , lockiges Haar und hat sie sich ausdünnen lassen sieht sehr gut aus und immer Sommer auf jeden Fall vorteilhafter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Dir dazu. Als ich noch meine langen Locken hatte, war ich des Öfteren beim Frisör und habe sie "ausdünnen" lassen. Danach kannst Du auch wieder mehr mit Deinen Haaren machen, z. Bsp. Hochstecken. etc. Schaden tut es auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaFee98
20.08.2012, 16:30

Okay das heißt du meinst ich solls jetzt wirklech durchziehen? :)

Wenn ich mir die Haare ausdünnen lasse, geht das denn auch wenn ich dazu noch Frage op sie meine Haare hinten V-artig schneiden..? Also dass sie vorne viele Stufen machen und wenn ich meine Haare normal zurückfallen lasse, sieht das hinten aus als hatte ich nen V ..

0

Wenn du magst sicher! .. Aber von einem Frisör, dass kann nicht jeder! Und jetzt im Sommer ist es mit dünneren, kürzeren Haaren auch sicher viel angenehmer, die Hitze lässt sich besser ertragen ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageBiene
20.08.2012, 15:46
  • bei der Gelegenheit könntest dich beraten lassen zu hübschen Frisuren die dir stehen :) .. und schon hast nen neuen Look C: LG
0

Viele Frauen würden auch lieber volumeiches Haar haben , ich würde dir davon abraten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaFee98
20.08.2012, 16:26

Ja okay Volumen sind ja ganz schon aber nicht wenn die Haaren dann auch noch total Dick sind! ;)

0

Vielleicht bereust dus irgendwann wenn du das jetzt machst. Hast dus schon mit glätten versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaFee98
20.08.2012, 16:25

Ja natürlich hab ichs schon mit glätten versucht, aber auch wenn ich mir sie sehr sehr sehr gut glätte sind sie nach 3 Stunden wieder dick ( trotz lack, etc.)

0

Was möchtest Du wissen?