Zu dicke Beine und zu dicker Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist schlank und fühlst dich dick? Ich finde das ist doch eher ein Traumgewicht. Gegen dicke Beine hilft nur jeden Tag einfach einmal spazieren zu gehen. Wenn man den ganzen Tag in der Wohnung wäre, setzt alles an, aber bei dein Gewicht dürfte es eigentlich nicht der Fall sein. Also wenn man jeden Tag läuft, meine Spaziergang, dann bleiben die Beine schön in Form, auch ohne Sport. 7 Kilometer reichen täglich auch aus. Schlanker würde ich an deiner Stelle nicht werden, sonst rutscht du vielleicht in der Magersucht, aber das musst du für dich entscheiden.

Ausdauer- und Kraftsport in Kombination sorgt auch für ein schlanker Bauch. Vielleicht siehst du dich aber auch nur dicker als du bist. In jeden Spiegel wirkt man unterschiedlich, aber definitiv kannst du mit den Gewicht gar nicht mal bisschen dick sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das ist ein gutes passendes gewicht...  ich bin 1.60 und wiege 54 kilo und bin nicht gerade dick....bei mir geht das alles eher auf den bauch was ich schlimmer finde als oberschenkel. Das ist doch dieses jahr siwieso modern...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?