Zu dicke Beine?? Siehe Foto?

 - (Frauen, Beine, Po)

6 Antworten

Hallo! Obwohl das kein gutes Foto ist - die Beine sehen völlig normal aus

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein. Sieht nicht so aus.
Aber genau würde ich es erst beurteilen wollen, wenn man Dich wirklich komplett sieht.

Das Gesamtbild muss passen.

LG Micha

Das sind Oberschenkel. Ohne die Proportionen zum restlichen Körper zu kennen, kann ich dir da nicht mehr drüber sagen.

kann man nicht sagen. zu schlecht bearbeitetes foto.

ausserdem ist es egal.

keine frau sollte sich auf ihren körper reduzieren. es gibt schon genügend andere, die das tun.

hübsche hose. dieselbe wie auf dem bild bei der frage nach dem hintern?

du solltest immer solche jeans tragen - sie stehen dir und sie sitzen gut.

An den Beinen ist nichts bearbeitet ich habe nur den Hintergrund angemalt

0
Keine Frau sollte sich auf ihren Körper reduzieren.

Tut die Fragestellerin auch nicht. Tut bis auf Idioten auch sonst niemand.

Zu sagen, dass Äußerlichkeiten vollkommen unwichtig sind, halte ich aber auch für gefährlich. Nicht nur, weil es nicht der Wahrheit entspricht, sondern auch, weil es stark übergewichtigen Menschen keinen Grund mehr dazu gibt, sich für einen gesünderen Lebensstil zu entscheiden.

1

Nein sind sie nicht

Was möchtest Du wissen?