Zu dicke Beine für die hotpans?

...komplette Frage anzeigen Beine - (Sommer, Beine)

10 Antworten

Hallo! Perfekt! Die Hotpans könnten aber noch kürzer sein. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Finde ich nicht :D Allerdings mag ich es nicht,soo kurze shorts anzuziehen (außer wennn es seeeehr heiß ist),weil die Oberschenkel total "wackeln" beim laufen. Das ist aber bei fast allen Mädchen so,selbst bei total dünnen :D

Ps:ich hoffe du hast das mit den Oberschenkeln verstanden :D Deswegen mag ich Oberschenkel nicht so ganz,die sind wirklich bei allen dick/normal,ich mag irgendwie nur die Oberschenkel von Magersüchtigen :D

Naja,aber damit müssen wir wohl leben....

ne absolut top. etwas mehr wär auch noch nicht schlimm. nicht so toll ists erst wenn die hotpants voll einschneiden in oberschenkel. das sieht dann immer etwas dick aus.

Ich finde mit deinen Beinen kannst du dich sehen lassen und Hotpans tragen. Liebe Grüße von bienemaus63

Die Beine sind auf gar keinen Fall zu dick für Hotpants! Die sind ganz normal.

Nein die sind nicht zu dick, du kannst gut Hotpans tragen.

häääää auf gar keine fall deine Beine sind perfkt und sehen gur aus :)

Nein, für diese Hotpans finde ich sie gut, kürzere würd ich damit aber nicht tragen, sorry :/

lg

Nö, aber Du könntest etwas für die Waden tun,

lg

Nein, die Beine sind super! :)

Was möchtest Du wissen?