Zu dicke Beine für die hotpans?

Beine - (Sommer, Beine)

10 Antworten

Hallo! Perfekt! Die Hotpans könnten aber noch kürzer sein. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

ne absolut top. etwas mehr wär auch noch nicht schlimm. nicht so toll ists erst wenn die hotpants voll einschneiden in oberschenkel. das sieht dann immer etwas dick aus.

Nein, die Beine sind super! :)

Können Hot-pans nur dünne Mädchen tragen?

Ich bin sehr kurvig und ich habe nicht sehr dünne beine-also normale beine.

Und immer wenn ich diese dünnen Mädchen mit hotpans sehe frage ich mich ob es bei mir auch so gut aussehen würde :(

unter "NORMALEN KÖPRER" verstehe ich ungefähr das.. also findet ihr auch etwas nicht so dünne können hotpans tragen?

...zur Frage

Zieht ihr bei 21 Grad Hotpans an?

Dieses Wochenende wird es ja echt warm. Bei uns 21 ° Grad. Würdet ihr bei solchen Temperaturen schon Hotpans anziehen oder findet ihr es zu früh und lächerlich ?

...zur Frage

Im sommer (Meinung männer) : kleid oder hotpans?

Finden Männer bei Frauen Kleider oder Hotpans anziehender?

...zur Frage

Im Sommer mit Hotpans usw. zum Praktikum?!

Hey mich würde mal interessieren, da ich im Sommer ein Praktikum mache, ob das OK ist wenn man dann wenn das warm ist usw. auch mal mit Hotpans oder Top usw. zum Praktikum geht? Oder ist das für Praktikum eher nicht so angebracht? Also so wenn man in dem kaufmännischen Bereich ein Praktikum macht wie Bürokauffrau oder bei der Bank usw. nicht Kindergarten oder so weil da ist das glaub ich ok..?

...zur Frage

HILFE meine beine sind zu dick?

hallo ich wollte mal fragen wie man die beine dünner bekommt ich bin schlank also dünn habe aber dicke beine weil ich die von meiner Mama habe glaube ich und weil ich so dicke beine habe will ich im sommer keine kurzen hosen anziehen und ich bin an den beinen richtig behart kriegt man die irgendwie schnell und schmerzlos weg ?

ich bin ein Mädchen und bin 13 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?